Küche und Wohnzimmer offen

Hallo Chiroptera

wir waren gerade letzthin ein Haus besichtigen, die auch einen offenen Grundriss hatten im EG; mit verschiedenen Bodenbelägen. Mir hat es super gefallen! Im Wohnzimmer bereich ein ganz dunkler Parkett, sah aus wie Eiche (?) und in der Küche/ Esstisch-Bereich dunkel-anthrazit Plattenboden.Sah zusammen sehr EDEL aus...Aber dazu muss ich noch sagen :die Hausherrin hatte eine sehr Moderne rote Küche, die Beleuchtung ( in die Decke eingelassen) war optimal angelegt und im Wohnzimmerbereich viele bodentiefe Fenster...alles hat zusammen ein einheitliches Bild ergeben: hat Harmoniert. Was hat Eure Küche für eine Farbe? Wie wollt ihr die Wände gestalten ?ect.et. Was ich auch wichtig finde; welches Material empfindet ihr als angenehmer; Holz oder Stein...dann; welche Farben gefallen Euch; Warme oder Kalte Töne? Wir werden auch Holz im Wohnbereich haben und in der Küche Platten.

LG

Lauren:113:

Hallo Chiroptera

wir waren gerade letzthin ein Haus besichtigen, die auch einen offenen Grundriss hatten im EG; mit verschiedenen Bodenbelägen. Mir hat es super gefallen! Im Wohnzimmer bereich ein ganz dunkler Parkett, sah aus wie Eiche (?) und in der Küche/ Esstisch-Bereich dunkel-anthrazit Plattenboden.Sah zusammen sehr EDEL aus...Aber dazu muss ich noch sagen :die Hausherrin hatte eine sehr Moderne rote Küche, die Beleuchtung ( in die Decke eingelassen) war optimal angelegt und im Wohnzimmerbereich viele bodentiefe Fenster...alles hat zusammen ein einheitliches Bild ergeben: hat Harmoniert. Was hat Eure Küche für eine Farbe? Wie wollt ihr die Wände gestalten ?ect.et. Was ich auch wichtig finde; welches Material empfindet ihr als angenehmer; Holz oder Stein...dann; welche Farben gefallen Euch; Warme oder Kalte Töne? Wir werden auch Holz im Wohnbereich haben und in der Küche Platten.

LG

Lauren:113:
Hallo Lauren

Oh, bei dieser Hausbesichtigung wäre ich gerne dabei gewesen. Ich tendiere nämlich auch eher auf einen dunklen Parkett - was meinem Liebsten aber leider nicht gefällt. In der Küche schwebt mir genauso ein anthrazitfarbener Plattenboden vor. Die Küche wird vermutlich hellgrau, mit schwarzer Granitabdeckung und die Wände im EG teils in warmen Farbtönen. Mein Handycap ist wohl, dass ich mir so Sachen schwer vorstellen kann. Am liebsten hätte ich diverse Varianten in "real life" zum ansehen /emoticons/default_ohmy.png Muss wohl einen Innenarchitekten angagieren oder einen Raumdesigner finden... Für welche Farben (Boden/Wände) habt ihr euch denn entschieden?

Wir werden auch alles offen haben. Wir tendieren eher dazu alles mit Platten zu verlegen, gefällt uns besser als alles mit Parkett.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42