Küchen Preise

don_pedro

Mitglied
21. Feb. 2010
8
2
0
Grüezi mitenand,

wir planen mit StellaHaus zu bauen. Macht auf mich einen guten Eindruck.

Könnte mir ev. jemand weiterhelfen bez. der Preise für eine gut ausgestattete Küche. Wir haben dafür ein Budget von Fr. 23'800.- zur Verfügung. Bekommt man dafür was schönes, oder muss bereit mit einem Aufpreis gerechnet werden?

Gruss

Peter

Hallo Peter

für dieses Geld bekommt man-n und Frau was schönes /emoticons/default_smile.png

Ist einfach die Frage, was für Euch schön ist und wie anspruchsvoll Ihr seit.

Unsere Küche hat 23500.-sFr. gekostet und wir finden sie schön. Eine Alno-Kücke mit Granit PK3.

Gruss norri750

Fotos unser Zuhause 002.jpg

Fotos%20unser%20Zuhause%20001.jpg

Fotos%20unser%20Zuhause%20003.jpg

Fotos%20unser%20Zuhause%20004.jpg

Danke für die schnelle Antwort.

Doch, Eure Küche gefällt mir auch. Da bin ich beruhigt, dass man für dieses Geld doch was schönes bekommt.

Gruss

Peter

Salü Peter

Wir bauen auch mit StellaHaus. Mich würde interessieren, ob dieses Budget von StellaHaus kommt, oder ob Ihr dieses noch erhöht habt. Unsere Küche ist einiges tiefer budgtiert und wir rechnen sicher mit Mehrkosten.

Gruess

Romi

Hallo Romi,

der Preis wurde von StellaHaus vorgegeben. Jedoch haben wir einen Steamer dazu bekommen. Es gibt eine Budget- und eine Standard-Linie. Bei beiden ist das Budget 23'800.-

Wie weit seid Ihr mit dem Haus?

Gruss

Peter

Salü Peter

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Also wir befinden uns in der Budget-Linie, aber da ist das Küchnbudget um über 7'000.- tiefer.

Wir werden nächste Woche das erste Gespräch mit unserem Projektleiter haben. Glcihzeitig warten wir auf den Notartermin für das Bauland, welches bereits reserviert wurde.

Gruess Romi

Hallo Norri

Was hast du denn für einen Granit in deiner Küche.

Deine Küche gefällt mir sehr gut

Hallo

der Granit ist ein San Marco Nero, PK3. SOviel ich weiss:confused:

Werde aber noch nachschauen.

Gruss norri

Hallo,

also wir haben unser Budget auf 25,000 CHF gesetzt, mit Granit, Kochinsel und Foodcenter. Leider konnte kein Schweizer Küchencenter mit diesem Betrag unsere Wünsche verwirklichen. Sie lagen alle mit einschränkungen(z.B. Billiggeräte) zwischen 35000 und 47000 Franken. Dann sind wir , da wir Grenznah wohnen nach Deutshland. Jetzt bekommen wir eine Alnoküche mit allem Schnickschnack( Backofen Liftmatic, Foodcenter mit Wasseranschluss, Induktionsherd, Integrierter Allesschneider nur softmatic Auszüge und Ganit Nero Assoluto PK 4) für umgerechnet 24000 Franken.

Gruss Nancy

Hallo Nancy

Kannst Du mir sagen, wo Du die Küche in D gekauft hast? Und welche Front habt Ihr gewählt? Hochglanz Lack?

War heute auch in D betr. Küche - die Offerte für die AlnoGloss Küche belauft sich auf 30'000.- CHF (ohne Food Center, nur normaler Kühlschrank und einfache Miele Geräte, aber auch mit Granit Nero Assoluto).

Danke,

Coquin

Peter,

Du hast vor mit StellaHaus zu bauen, richtig? Wenn Du nicht eine Küche aus deren Angebot nimmst (Volketswil), so habe ich mir sagen lassen, dass Du auf dem Mehrwert respektive Mehraufwand 15% GU-Kosten zahlst. Interessant wäre zu wissen, welche Standard man für CHF 23'000 aus deren Angebot kriegt. Die Geräte sind "alle" im Baubeschrieb aufgeführt, aber für sich alleine ergibt ja noch keine Küche.

An welchem Punkt seid ihr?

Hallo Peter und Romi

Betreffend frage "Budget Küche" bei der Stellahaus gibt es zwei varianten Budget und Standart Linien und beide haben einen anderen Küchen Budget und es ist auchg noch

abhängig was für ein Hausmodell Ihr baut.

Ich hoffe das ich euch ein wenig behilflich sein konnte-

Gruss Süli

Hallo,

Küche haben wir beim Möbel Inhofer in Ulm Gekauft... die Preisersparnis rechtfertigt die 3 Std Fahrt allemal. Küche kam jetzt und hat alles super geklappt. Wir haben Farbe Vanille und Front Alno Look in Matt.

Küchenpreis war jetzt inkl. allem auch Zoll 16.000 € beim jetzuigen Kurs knapp 23.000 CHF . Ich werd nioch ein Bild reinstellen.

Gruss

Nancy

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand