Küchenbauer

Grüess Euch - Der Weg zu einer neuen Küche ist mit einem grossen und wichtigen Schritt verbunden und stellt zugleich ein aufregendes Vorhaben dar, das viel Aufmerksamkeit verdient. Schliesslich lebt man im Durchschnitt 15 bis 20 Jahre mit einer Küche - Darum ist es sinnvoll einige Offerten von Küchebauern einzuholen.

Unsere Empfehlung betreffend Küchenbau

:: ideaHUGI - Küchen die begeistern!

Grüess Euch - Der Weg zu einer neuen Küche ist mit einem grossen und wichtigen Schritt verbunden und stellt zugleich ein aufregendes Vorhaben dar, das viel Aufmerksamkeit verdient. Schliesslich lebt man im Durchschnitt 15 bis 20 Jahre mit einer Küche - Darum ist es sinnvoll einige Offerten von Küchebauern einzuholen.

Unsere Empfehlung betreffend Küchenbau

:: ideaHUGI - Küchen die begeistern!
Ich kann doch nicht nach Bern fahren nur um mir ne Küchenofferte machen zu lassen... /emoticons/default_biggrin.png Müsste schon was im Raum Zürich sein...

Wir hatten eine gute Offerte von: Ramisberger AG

Die konnten sogar mit den "Deutschen" mithalten.

Die Küchen kommen ja auch aus DE, Häcker-Küchen

Für 25-30T bekommt man eine tolle, genügend grosse Küche, lackiert, grifflos(wenn man möchte), Naturstein PG 5.

Mit Steamer und Induktionskochstelle, Dampfabzugshaube, Apothekerschrank, usw.

Die Geräte sind sogar Flächenbündig im Stein eingelassen, da steht nix vor.

http://www.haecker-kuechen.de/

Häcker hat ein Marktanteil in DE von 7.4%, dies ist beachtlich.

Gekauft haben wir schlussendlich bei Haus der Küche, Ralf Fülle in Grenzach-Wylen D.

Ausschlaggebend war die Nähe und die gute Leistung in der Planung.

http://web2.cylex.de/anfahrt/haus-der-kueche-ralf-fuelle-gmbh-5225167.html

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guybrush

Du schreibst Miele Küchen ? Die Geräte sind klar, aber was für Küchenmöbel sind denn da dabei ? Soviel ich weiss macht die Firma Miele doch seit langer Zeit keine Küchenmöbel mehr.

Hallo

Ich kann den Möbelmarkt Dogern nur wärmstens empfehlen. Die führen Alno Küchen und haben super Bedienung uns super Preise.

Guybrush ich hab Dir ne PN geschickt mit dem Namen einer kompetenten und netten Beratung bei MMD.

Grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123