Landolfi, Oberentfelden

hallo zusammen

Wir haben uns schlussendlich gegen ein Projekt mit der Firma Landolfi Immobilien entschieden. Falls jemand Details wünscht, kann er mir gerne ein PN senden.

Grüsse

via9

Was waren die Gründe? Und wozu habt Ihr euch entschieden?

Vielen Dank

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Hallo zusammen

Wir schauen uns auch das Projekt in BIRR an. Das Land wird nur verkauft wenn mit Landolfi gebaut wird. Nur möchte ich gerne die Erfahrungen von euch wissen. Oder wieso ihr euch gegen Landolfi entschieden habt? Hat jemand mit ihm ein Projekt durchgezogen?

Hallo Zusammen

Wir haben es gewagt und haben mit der Firma Landolfi gebaut! /emoticons/default_additional/119.gif Unser Haus konnten wir nach unseren eigenen Plänen bauen, wie mein Mann und ich es gezeichnet haben. Im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden, wie das ganze Projekt durchgezogen wurde. Natürlich gab es hie und da gewisse Probleme - wo nicht wenn man baut. Wir haben während der ganzen Bauphase jedoch immer darauf zählen können, dass die Mitarbeiter der Landolfi Group  uns gut betreuen und wir, die anstehenden Probleme besprechen und eine Lösung finden konnten. 

Termingerecht sind wir dann kurz vor Weihnachten letztes Jahr in unser Eigenheim eingezogen. /emoticons/default_additional/148.gif

Für uns ist klar: es hat sich gelohnt unser Vertrauen der Firma Landolfi zu schenken.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu