Wie meinst Du hat Hoval schnell reagiert?
Ich hatte letzte Woche eine Störung, sodass die Lüftung abstellte und nicht wieder zum Laufen gebracht werden konnte. Dann habe ich dem Kundendienst angerufen und einen Termin vereinbart, da Lüftungen nicht per Pikett bedient werden, da dies nicht so schlimm sei. Gestern kam dann der Service Mann und meinte zuerst es seien nur die belegten Filter. Aber erst als er schliesslich den Rotor wieder ausgetauscht hatte, konnte die Lüftung wieder gestartet werden. Ich war leider nicht da und konnte keine weiteren Fragen stellen. Aber als der Rotor das erste Mal ausgetauscht wurde, sagte man mir, dass es mit dem alten Rotor schon noch ein Problem gäbe, aber mit dem neuen, sollte es behoben sien. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Problem schon behoben ist.
In einem anderen Thread frage ich die Forumsteilnehmer, wie es denn um die Garantie steht, wenn nur ein Teil eines Gerätes (hier der Rotor) ausgetauscht wird. Ob auch der Rotor für sich eine Garantie von 1 Jahr hat.
Ich informiere wenn ich mehr dazu weiss.