Mein Balkondach rostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Diva

Das ist jetzt doch eine äusserst interessante Frage, welche Du stellst. Auch, wenn sie gar nichts mit Bauen zu tun hat! /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif

Das wird den Datenschützer sicher interessieren.

Okay, dann frag ich halt mal meinen Kollegen aus der NSA.... /emoticons/default_additional/114.gif
Der deutsche Obergeneralchefbundesanlwalt hätte gesagt er frage mal die NASA.Naja, kann ja nicht jeder wissen wie diese Institutionen heissen.

Das ist aber ein Geschäcker hier! Potz!

Mal was anderes :)

Gruss, Fred

Und der Link dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Urs Tischhauser
Lieber Fred

Wow, jetzt beschäftigen wir uns sogar noch damit, dass der oberste deutsche Fahnder nicht einmal weiss, wer Angela Merkels Telefon abhört. Für die Schlagerfreunde wie Diva daher

noch etwas Unterhaltendes aus der Welt der grossen Politik:

Lieber Fred

Wow, jetzt beschäftigen wir uns sogar noch damit, dass der oberste deutsche Fahnder nicht einmal weiss, wer Angela Merkels Telefon abhört. Für die Schlagerfreunde wie Diva daher

noch etwas Unterhaltendes aus der Welt der grossen Politik:

Haha der gute Urs scheint seinen Spaß hier im Forum zu haben:)

Weischt Du Diva, das hier ist ein sehr ernsthaftes Forum.

Spass haben ist hier eigentlich unangebracht.

Bloss einmal im Jahr, im Sommer, gibts eine

Haus-Forum-Spass-Woche!

Und dann läuft mal ein Thread aus dem Ruder, wie jetzt dieser hier.

Und der Threaderöffner Konny hat sich nicht mehr gemeldet. Eventuell hat er das Metallgeländer am Balkon durch ein Holzgeländer ersetzen lassen, weil dieses einfacher zum Streichen ist. Scheints.

Gruss, Fred

Lieber Fred

Bei dem schönen Sommerwetter lässt es sich natürlich gut streichen. Daher kommen ja auch nur noch wenige ernsthafte Fragen. So konnte man(n) sich einmal einen Scherz mit der blondierten Brünetten, ähhhh nein, der brünettierten Blondine.. /emoticons/default_additional/149.gif .. also sagen wir mit der Diva des Hauses erlauben.

Ich wünsche allen welche Ferien haben, schöne Ferien. /emoticons/default_additional/148.gif

Gruss, Urs

PS: Wir hoffen, dass Konny nun seinen Dachschaden (welcher sich nur als rostendes Geländer entpuppt hat) repariert hat. /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sehen weder haarfarbe, noch pn's, noch haben wir kameras - thema wird geschlossen. wir überlegen uns derweil ein scherzforum zu eröffnen. bis dahin bitten wir, bei den jeweiligen themen zu bleiben.

danke und gruss

tosci

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege