Ob bei diesen Temperaturen jemand seine Heizung eingeschaltet hat?
Wenn nein, was fällt im Hause so an Grad an????
Wenn nein, was fällt im Hause so an Grad an????
Na ja, innen knappe 19 und draussen 18.5 + bisig!auch bei uns sind es so rund um die 23.5 grad.
@schaeffler: wie warm/kalt hast du es denn im moment?
Hallo Pippen,@Arcuos
Und wie tief fällt die Temperatur in der Nacht?
Während des Tages liegt bei uns die Temperatur auch über 23°C.
In der letzten Nacht fiel sie auf 21.5°C (Morgens 05:30)
Das wäre aber dann nicht fair, dies in den Temperaturvergleichen miteinzubeziehen. Ich rede hier davon, wenn nichts läuft, nichts brennt etc etc. Sonst bringt man es leicht auf > 20!PS.@all: Es ist bei den heutigen, gut isolierten Häusern schnell mal warm... dazu reicht auch die Abwärme vom Plasma, Backofen/Steamer, und Halogenlicht.../emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_biggrin.pngDas wäre aber dann nicht fair, dies in den Temperaturvergleichen miteinzubeziehen. Ich rede hier davon, wenn nichts läuft, nichts brennt etc etc. Sonst bringt man es leicht auf > 20!
Alles AUS und den ganzen tag so lassen!!!!!
keine weiteren Fragen.../emoticons/default_biggrin.png...Das Wohnzimmer ist nicht benutzt und es läuft kein Fenseher und das Licht ist nicht an...
Genau so machen wir es auch.... Wobei hier natürlich noch berücksichtigt werden muss, dass es im Tessin im Herbst meist etwas wärmer ist (wenigstens am Tag).... /emoticons/default_wink.pngHeizung? Jetzt schon? Nein, wenn nichts aussergewöhnliches passiert, bleibt bei uns die Heizung sicher noch für mindestens einen Monat ausgeschaltet.
Sollte es am Abend wirklich mal (zu) kühl sein, schmeissen wir eben das Cheminée an /emoticons/default_biggrin.png.
Mirella /emoticons/default_smile.png
Danke, wir haben auch nen genialen Architekten.Da beneid ich euch bei soviel Wärme, ich hab knapp 20 Grad in der Wohnung.
Gruss
Edith