moderne Briefkästen zu normalen Preisen

Manu

Mitglied
25. Feb. 2008
34
0
0
Hallo

Wir möchten gerne bei unserem neu renovierten Häuschen den Briefkasten wechseln. Diese langweiligen Standard Dinger passen uns nicht und die moderneren kosten so ab ca. 1300.-

Weiss jemand noch einen Anbieter in der Schweiz der schöne Briefkästen zu erschwinglichen preisen verkauft?

 
Also die Sanität und Spenglerei Felix Schaffner in Bellach, hat mal einen sehr schönen gemacht. Wie alles bei Design aber Geschmacksache.

Gibt aber auch die Möglichkeit einen zu Zeichen und in je nach Materialwahl, beim Schlosser oder Spengler anfertigen zu lassen. Dann hat man ein Einzelstück, was dann das Geld auch wieder wert ist.

Gruss Bauprofi

 
...bei denen kann man ja diese super schönen, aber leider sehr teuren "Flash Gordon Briefkasten beziehen. Machen die auch eigenes zu vernünftigen Preisen?

 
Schön das er Dir auch gefällt, weiss leider gar nicht was Felix dafür verlangt. Ist aber halt auch Handarbeit aus der Schweiz und es ist recht aufwendig das Ding zu machen. Er macht bestimmt auch was nach Zeichnung, aber je nach Aufwand wird das auch nicht umbedingt billiger.

Die anderen die ich kenne machen halt nur die Standardware.

Gruss Bauprofi

 
Kostet 1800.- ist leider über meinem Budget:21: Deshalb suche ich was günstigeres.

 
Gibt es eigentlich ein Gesetz in der Schweiz das mich verpflichtet das Brieffach beim Briefkasten mit einem Schloss zu versehen?

...ich bau vielleicht einfach meinen alten um und inverstiere das Gels sinvoller:D

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven