Möbel Import aus den USA, speziell Betten

popcornlover

Mitglied
07. Feb. 2011
118
0
0
58
Amerikanische Möbel / Betten

Hallo zusammenBald ist es soweit und ende Sommer (August/September) werden wir unsere neue Wohnung beziehen.

Nun sind wir auf der Suche nach King Size Betten und einigen anderen amerikanischen Möbelstücken.

Kennt jemand einen Anbieter / Importeur in Europa oder der Schweiz?

Oder hätte jemand Interesse einen Container zu teilen?

Freuen uns auf eure Feedbacks./emoticons/default_additional/38.gif

 
Hallo popcornlover

Auch ich wollte unbedingt Boxspringbetten wie im Hotel haben. Ich habe nun 2 seperate 140cm Betten bei Massi Milani bestellt. Die kommen in 2 Wochen an. Bin gespannt wie sie aussehen und wie man schläft.

Gruss carin

 
Darf ich fragen für was für eine Matzratze du dich entschieden hast? Auch eine BoxSpring?

Ich finde ja auch die Hilton Betten toll und als wir ende letztes Jahr in den USA waren haben wir die neuen Serta iCOMFORT getestet, die waren super aber eher $$$. Gut immer noch billiger als die "guten" Schweizer.

http://www.us-mattress.com

 
Wir sind eine Schramm Mythos probegelegen. Das war ein Traum! Um ein bisschen günstiger zu kommen habe ich eine Schramm Opus bestellt. Der Preis hat mich umgehauen, aber das gute Schlafen sollte einem das wert sein. Meinem Mann kommt es nicht so darauf an und er wird von Ikea eine Sultan Haslum kaufen. Diese ist mir leider zu hart. Von Serta hat mich irgendwie keine begeistert:70:

Liebe Grüsse

carin

 
Ich hatte mich damals auch ein wenig umgeguckt, leider war das direkte kaufen in den USA plus Lieferung kostenintensiv bis zum geht nicht mehr, hatte es dann über einen exporteur bezogen, der aber leider auch nur 70 Euro utner dem Preis lag. Also ich sehe da kaum einen Unterscheid deswegen kann man es auch aus Amerika importieren, aber an den Zoll sollte gedacht werden /emoticons/default_wink.png

 
Hallo Carin

Wie sind Deine Erfahrungen mit den Boxspringbetten von Massi Milani? Wir sind auch am evaluieren...

Danke für Deine Antwort!

Grüessli

 
Hallo Elisabeth

Bin sehr zufrieden. Ich habe zwar noch die alte Matratze, da die neue erst noch kommt. Wir schlafen gut in diesen Betten. Auch der Service und die Lieferung war gut. War alles pünktlich, und das Bett ist ser gut verarbeitet und sehr schön.

Lg carin

 
Hallo

also ohne jetzt "bitschen" zu wollen aber für den Preis wo ich bei MassiMilani den Bettrahmen mit den Boxspring bekämme, bekamm ich das letze mal mein komplettes Bett, inklusive Shipping, Zoll, Matratze...

 
Wie groß ist denn so ein amerikanisches King Size Bett? Grundsätzlich müsste es doch kein Problem sein, es online zu bestellen!? Ich würde mir aber lieber etwas vor Ort anschauen, bevor ich es kaufe, oft sehen Dinge anders auf Fotos aus, als in echt. Luxus wäre es doch schnell hinzufliegen und es in Bestellung zu geben? Siehe auchr hier. Ansonsten viel Erfolg bei der Einrichtung der neuen Wohnung! Viele Grüße

 
Hallo MaxPower

King Size sind so 200x200 / 220x2200 je nach Hersteller und Model (es gibt ja auch noch das Super oder das California King).

In der Tat macht es Sinn den billigsten Flug in die USA zu Buchen und dann kurz 3-4 Tage Shops abklopfen.

Daneben kannst du noch etwas Beach und ein Steak einplanen!

Der Punkt ist, das ein Container um einiges billiger wird als einfach schicken zu lassen. wir haben das früher schon so gemacht und bei richtiger Planung kostet so ein Container Tür zu Tür ca 3500/400CHF oder ein grosser Container "doppelt so gross" 4000/5000CHF.

Die Ersparnisse können gewaltig ausfallen, je mehr je besser quasi.

Hier einige links:

Furniture For Your Living Room, Bedroom & Dining Room | Rooms To Go

El Dorado Furniture - A different kind of furniture store.

Baer's Furniture - Miami, Ft. Lauderdale, Orlando, Sarasota, Naples, Ft. Myers, Florida Furniture Store

Ashley Furniture HomeStore: Home Furniture Sales - Furniture Stores

Darvin Furniture - Chicago Furniture Store - Located in Orland Park, IL

TheRoomPlace.com

Toms-Price Furniture Store - Premier custom furniture store in Chicago.

Die Läden liefern alle Gratis zum Shipper mit Netto Preisen für den Export und Import Tax ist dann nicht der grosse Kuchen.

...und dann hast du auch etwas bei dir stehen wo nicht jeder kommt und sagt; oh geil, habe ich auch bei IKEA oder Pfister gesehen... /emoticons/default_cool.png

 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Ich habe auch nur wirklich sehr gute Erfahrung gemacht. Ich würde nicht zu lange auf die neuen Matratzen warten. Das richtige Bett ist nichts ohne eine gute neue Matratze. Ich habe mir vor einem Jahr eine neue mit Federkern gekauft. Ein völlig neues Schlaf Gefühl. :)

 
Hallo liebe Leute,

ich bin ein kompletter Neuling ich Sachen Betten und diese Einträge sind jetzt auch schon älter, jedoch hoffe ich, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich suche nämlich ein neues Bett und möchte diesmal auch ein bisschen mehr für meinen wertvollen Schlaf investieren. Aus meinem Umfeld bekomme ich nur gesagt, dass ich mir unbedingt ein Boxspringbett hollen soll. Daraufhin habe ich über diese Variante recherchiert, WERBELINK GELÖSCHT und es haben sich für mich ein paar Vorteile herauskristalisiert. Anscheinend soll man mit Boxspringbetten den besten Schlaf haben, Rücken und Gelenke sollen geschond werden und auch generell wird eine lange Haltbarkeit der Matratze versprochen. Wie lange hält denn so ein Boxspringbett wirklich? Da so ein Bett nicht gerade günstig ist im Vergleich zu anderen, möchte ich wissen ob sich die Investition wirklich lohnt. Bis jetzt tendiere ich zum Kauf, würde aber gerne noch Meinungen und Erfahrungen von euch lesen dir mir weiterhelfen könnten.

Vielen Dank schon mal!

Grüße,

euer Rüdiger

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo RüdiS

Also wir haben seit 7 Jahren ein BoxSpring Bett und sind eigentlich Super Happy, aber es kommt zum End Of Life und wir wollen uns wieder ein solchen kaufen, wenn auch noch einmal eine Grösse rauf auf 210x210.

Das wir nach 7 Jahren eine neue brauchen, liegt eher an meinem Gewicht als an der Qualität der Matratze.

Was wir besondes geniessen ist auch die Höhe des Bettes, das auf die Knie gehen vor dem Schlafen gehen entfällt total. Und am Morgen wenn du die Bein aus dem Bett hältst bist du in einer Sitzposition und hast nicht den Kopf zwischen den Knien..

Was zu beachten ist, ist das es gewaltige Qualitätsunterschiede gibt, Wir haben auch schon viele Betten angeschaut und es war meist Müll, also etwas mehr Geld auszugeben macht da Sinn.

Ich habe gesehen das du aus Frankfurt bist, dann fährst du eh etwas günstiger, OK; massiv. Auch wenn du in den USA ein gleichweriges Bett noch einmal 25-30% Billiger bekommst, als EU Land wäre es übrigens für dich auch interessant mal in den UK zu schauen!

Wir gehen uns nun einmal http://www.fennobed.ch anschauen, die gibt es auch bei euch mit DE.

Wenn jemand mal die DE Preise sehen will: http://shop.fennobed.de  (die Seite schmeist euch sonst immer auch die CH Domaine)

Kleines Beispiel:

Continentalbetten » Aurea 200x210cm
CH: 4'429CHF

DE: 3'409EURO / 4'164CHF (Steuerbereinigt: 3'642CHF)

Es gibt beim Schweizer Händler also über den Daumen geschossen ein Verhandlungspotential von fast 800CHF

 
Hallo

Wir habe vor ein paar Jahren drei Betten bei Massimiliani gekauft. Sind vom Typ Serta Clementine. Wir würden die Betten wieder kaufen.

Gruss

 
Bei Massimilani  finde ich die Schlossatelier Betten sehr gut, die würde ich auch bei Bedarf kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir sind begeistert von den Kuperus Boxspring Betten. Haben diese vor ca. 1 Jahr hier gekauft www.bettenfachgeschaeft.ch top Beratung und alles zu einem fairen.

Ich würde nichts anderes mehr wollen.

 
Servus,

@popcornlover- danke für die Infos. Aus den Staaten werde ich mir kein Boxspringbett importieren lassen, hat sich früher mal gelohnt nehme ich an.

Jedoch rentiert es sich nicht im Vergleich zu europäischen Händlern, da diese auch reduzierte und akzeptable Preise anbieten.

@Admin-Warum wurde mein Link ....................... als Werbung gelöscht?

Grüße,

Rüdiger

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach..weil es nur Werbung ist. Daher ist der Link nun nochmals gelöscht und wir hoffen, dass Du es nicht nochmals versuchst.

Dein Link zum "Erfahrungsaustausch" führt auf einen (1 ) Beitrag, 2-3 Sätze durch den Admin (sonst hat dort noch kein weiterer Mensch auch nur irgendwas geschrieben), und mit jedem weiteren Klick auf die Bestellseiten... der Anbieter. Evtl. hälst Du unser Team hier aber auch für zu blöd ..?

Wir könnten auch die Frage stellen @ user Rüdi warum beachtest Du nicht unsere AGB´s ?

 
Hallo,

vor Kurzem habe ich die Seite www.americantrends.de entdeckt und dort auch gleich was bestellt. Wenn ich ihre Werbung richtig verstanden habe, werden die in Kürze amerikanische Boxspringbetten nach Europa importieren. Die Betten aus der Werbung sehen sehr gut aus. 

Ich habe den Inhaber kontaktiert und der Preis würde sich für ein komplettes Bett (king size) mit Matratze + Bettrahmen aus Massivholz zwischen 2.000,00 und 3.000,00 Euro bewegen. Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße,

Sarka 

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77