Multi-Room Audio Beratung und Zubehör

schlange

Mitglied
11. Feb. 2008
8
0
0
Hoi Zusammen,

Die Bau meines Hauses fangt in ein paar Wochen an. Ich will eine multi-room audio und Heimkino integrienen und suche ein paar Infos.

Ich habe mit ein Heimkino berater in Baar gesprochen und er sagte, dass ich CHF 25,000 ++ in kauf nehem soll. /emoticons/default_eek.png

Ich hoffe darfür ein Tolles System zu bekommen.

Bisher habe ich von

NAIM, Crestron Electronics, Inc., Sonos, Revox, und Nuvo gehört. Was ich will ist:

  • SAT HDTV
  • SAT HDTV PVR
  • HDTV projector
  • Auto Leinwand
  • 4 - 6 Zonen Audio
  • I-pod integration
  • Media server für electroic MP3s, CD, DVD
  • DVD
  • CD
  • Radio receiver
  • Gute Lautsprechen (im heimkino bereich) - im Wand lautsprecher in anderen Zimmers
Fragen:

  • Kennt jemand eine gute Berater?
  • Wie viel sollte ich auf die seite legen?
  • Welche systeme kommt in Frage alle die wünschen zu realizieren?
  • Was ist wichtig im Bau zu kalkulieren und was kann ich später installieren (zB. lautsprecher im Badzimmer kann ich später nstallieren)
 
hallo schlange

herzlich willkommen im forum. schau doch mal unter homecinema.ch. herr reto wäffler kann dir sicher eine gute gegenofferte unterbreiten. er bietet auch media-server und home automation an.

gruss

tosci

 
Hallo,

beim Thema Heimkino könnte ich ein wenig weiterhelfen. Ansonsten ist die oben genannte Adresse sehr zu empfehlen. Ich kaufe auch immer da ein.

Gruss

Zervix

 
@all

Dann können wir schon bald ein homecinema.ch - Fanclub gründen:D

Auch ich habe mein Heimkino im 2000 von Reto Wäffler ausrüsten lassen und bin immer noch begeistert, mit welcher Professionalität und Kundenorientiertheit er mich unterstützt hat und dies bei sehr vernünftigen Preisen.

 
wenn ihr so weiter macht, muss ich reto bald an die kasse bitten /emoticons/default_biggrin.png:D:D

 
@all

Dann können wir schon bald ein homecinema.ch - Fanclub gründen:D

Auch ich habe mein Heimkino im 2000 von Reto Wäffler ausrüsten lassen und bin immer noch begeistert, mit welcher Professionalität und Kundenorientiertheit er mich unterstützt hat und dies bei sehr vernünftigen Preisen.
Hat Reto Wäffler Rat gegeben? Kann er eine ganze "whole home Integration" hi-fi und Kino entwickeln?

Gruss

 
Hallo Schlange

da überfragst Du einen alten Mann /emoticons/default_biggrin.png

Mich hat zu dieser Zeit nur das Heimkino interessiert und das was mir Reto Wäffler angeboten, geliefert und installiert hat war vom Feinsten was der Markt geboten hat und das zu absolut fairen Konditionen.

Schmankerln wie Beamer einstellen (CRT), manuelles Einmessen, Farbtemperaturmessung etc. waren für ihn einfach

drin.

Was mich auch überzeugt, ist, dass ich ihm telephonisch alle meine unterhaltungstechnischen Bobochen schildern kann und eine nachvollziehbare Antwort bekomme, und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie dumm ich fragen kann./emoticons/default_rolleyes.gif

P.S. Ich bin weder mit ihm verwandt noch habe ich Aktien von seiner Firma.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven