Neuer GU? Coop Bau+Hobby-Fertighaus

...Gutschein in der Höhe von Fr. 1'000.-- für einen "Bastelsatz" bei Interdiscount und der Gutschein für die ganze Möbeleinrichtung im Wert von Fr. 500.-- bei Top Tip.

/emoticons/default_biggrin.png:D:D:D:D:D:D:D

naja, offenbar wird am falschen ort geworben - bis zu diesem eintrag wusste ich jedenfalls von nichts! :-)
Ging mir auch so... Nur wird es nach diesem Thread wohl schwierig, die Werbung hier zu schalten.../emoticons/default_biggrin.png;)
Grüssle

Arcuos

Ein professionelles Unternehmen steht da drüber - was haben wir auf digi-tv.ch über Cablecom gelästert und rumgehackt, trotzdem waren sie Hauptsponsor im Jahre 2008 - was uns vor scharfer Kritik nie abhielt... Item - wir werden OT...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben habe ich einen Hinweis zum Thema Coophaus erhalten. Meine Französischkenntnisse sind beschränkt, aber dieser Beitrag tönt nicht gut:

Villas minergie: la Coop dans de sales draps - tsr.ch - vidéo - émissions - mise au point

Weiter ist die Coophaus-Website Coop Bau+Hobby - Unser Service - Minergie -*Aktuell seit Tagen wegen angeblichen Wartungsarbeiten down. Ich nehme an, der Wiederverkauf ist gestorben und man wendet sich wieder dem Detailhandel zu - aus meiner Sicht auch das einzig richtige.

Gruss

Tosci

Haben die Sendung gestern per Zufall gesehen auf TSR. Das sieht echt schlecht aus.

Wir waren am Wochenende in der Home-Expo und wollten ua den Coop-Katalog mitnehmen. Doch den gibt es nicht mehr, wurde uns mitgeteilt. Wir staunten nicht schlecht, dass gar nichts auf das Coophaus hinweist. Vorher war doch alles angeschrieben und jetzt hängt nicht einmal der Coop Fahne oder wie man das nennt. ELK ist angeschrieben.

So heisst es also nicht mehr Coop Fertighaus /emoticons/default_rolleyes.gif fertig Coophaus /emoticons/default_ohmy.png

So wie wir das erfahren haben, bietet ELK endlich dieses Haus selbst an. Nur sollten sie die € Preise einführen. So würden wir uns überlegen, das ELK Haus zu kaufen. Vergleiche auf der ELK A und CH Seite, das sind massive Preisunterschiede. Wir haben nachgerechnet und umgerechnet. /emoticons/default_confused.png Mit € Preisen wäre ELK der beste Fertighausanbieter.

Wer hat auch Erfahrungen mit SFR und € gemacht mit den Fertighäusern? Danke für eure Antworten. /emoticons/default_wink.png

Eine Frage: Warum liest, sieht, hört man nichts von Coop Bau + Hobby? Ist das denen so /emoticons/default_ohmy.png ? Man informiert doch die Konsumenten oder ist das nicht mehr üblich?

Ich hab das von Coop sowieso nie verstanden. Ein Haus kauft man nicht im Baumarkt und packt das neben die Bohrmaschine und Stichsäge in den Einkaufswagen.

Und wieso soll man informieren, das Produkt gibt es halt einfach nicht mehr im Angebot.

Aber man kann ja immer noch schnell bei Otto's ein Haus kaufen gehen:

OTTO'S HOME - ottos.ch

P.S.

Hier sieht man auch ein Beispiel von der "Schalterkrankheit"

Weiter ist die Coophaus-Website Coop Bau+Hobby - Unser Service - Minergie -*Aktuell seit Tagen wegen angeblichen Wartungsarbeiten down. Ich nehme an, der Wiederverkauf ist gestorben und man wendet sich wieder dem Detailhandel zu - aus meiner Sicht auch das einzig richtige.
Gut... So kann ELK die Minergie-Häuser endlich wieder selbst verkaufen. Die Häuser sind nämlich gut. COOP wollte die Modifikationen zu sehr einschränken.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu