Neues Chatsystem!

wir testen neuerungen jeweils mit sämtlichen gängigen systemen (mac os, linux, windows) und den jeweiligen browsern (firefox, safari, internet explorer usw.) bei keiner konfiguration konnten wir eine verschlechterung der performance feststellen.

hast du ggf. ein agressives anti-virus im einsatz? ansonsten testweise mal all diese spassbremsen deaktivieren. individuell deaktivieren können wir den chat nicht.

gruss

tosci

hoppla, da werden nun einige zittern und sich nicht trauen, sich einzuloggen /emoticons/default_biggrin.png:D
aber hallo /emoticons/default_biggrin.png

bin umgänglich mit meinem artgenossen, stubenrein, geimpft und entwurmt!

wollte das super Chat ausprobieren da ich keine Freunde haben kann ich nicht chatten :-( so muss ich zurück auf Facebook../emoticons/default_additional/147.gif
/emoticons/default_biggrin.png facebook? Nö, da les ich lieber hier die vielen interessanten Beiträge und fülle mein köpfchen mit vielen interessanten und lehrreichen Beiträgen. /emoticons/default_rolleyes.gif

ich habe den chat deaktiviert bis die diversen probleme seitens hersteller behoben sind.

gruss

tosci

sowas such ich auf nächstes jahr auch noch... /emoticons/default_wink.png
bei artgerechter pflege wirst du lange freude daran haben. /emoticons/default_wink.png

@tosci: probleme? das muss ich wohl übersehen haben. /emoticons/default_additional/100.gif

also ich hatte da keine großen Probleme bemerkt.... bzw. bei mir gab es auch keine... einmal abgesehen davon, dass nicht immer die Zahl der "Online-Freunde" mit der eingeloggten Anzahl übereinstimmen (aber nur vereinzelt).

Ja, buddy, extra angestrengt und nun doch noch nicht testen können... aber das wird wieder, davon gehe ich aus. Wenn es dort zur Nachbearbeitung ist wo ich vermute, dann klappt das bestimmt.

Ja, buddy, extra angestrengt und nun doch noch nicht testen können... aber das wird wieder, davon gehe ich aus. Wenn es dort zur Nachbearbeitung ist wo ich vermute, dann klappt das bestimmt.
Morgen Pfälzer (oder auch schon Mittag, je nachdem /emoticons/default_ohmy.png)

Ne, ich hatte es natürlich getestet. Dank an die antwortwilligen Empfänger! Hat funktioniert. Aber eben, die Details habe ich natürlich nicht beachtet bzw. die Mängel nicht wahrgenommen.

Da sieht man doch wieder einmal, wie hoch der Qualitätsanspruch hier im Forum ist! Es wären wohl viele Häuslebauer froh, wenn sogar Mängel beseitigt werden, welche sie selbst nicht mal bemerkt haben. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Buddy

Da sieht man doch wieder einmal, wie hoch der Qualitätsanspruch hier im Forum ist! Es wären wohl viele Häuslebauer froh, wenn sogar Mängel beseitigt werden, welche sie selbst nicht mal bemerkt haben. /emoticons/default_wink.png

Gruss

Buddy
Hallo Buddy,

ja auf breiter Front...meine volle Zustimmung /emoticons/default_wink.png

.... wartet gespannt bis der chat wieder funktioniert... dumdidum.....
mx10.gif

sammelt weiter freunde, wir sind dran :)

wird aber noch einen moment dauern bis alle bugs behoben sind.

gruss

tosci

... ich stell mich sonst zum testen zur verfügung.... hab das mal beruflich gemacht /emoticons/default_biggrin.png

und mehr freunde muss ich auch noch haben!!! *suchsuch*

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand