Hallo maeder1
Nun ja, der Grundriss ist ja sicher noch etwas änderbar...hat es doch schon markierte Wände, welche verschoben werden dürfen....oder man weicht auf einen anderen Typ aus...oder plant individuell (falls sie solches überhaupt anbieten würden?)
Problem Putz... das gibt es so nicht... der Baubeschrieb ist einfach so nicht verwendbar, wenn man einmal von der Bauherrenseite schaut, und sollte daher auch nicht ohne Korrektur unterzeichnet werden. Nein, das was ich so etwas spassig meinte ist die schriftliche Aussage, dass man hier extra und positiv, einen Putz verwendet der atmet. Es stellt sich somit dem wissenden Leser die Frage, wie das gehen kann, bzw. wie unbedarft ein Laie sein muss, dies zu glauben und als positiven Vorteil zu sehen?
Im Jahre 2011 sollte man schon erwarten können, dass solche Aussagen fachlich korrekt ausgeführt werden.... wobei dies aber nur ein Punkt aus dem Baubeschrieb wäre... Wer weiss, evtl. hätte Dir ja der Verkäufer auch eine schöne Zahl genannt..womit er dann seine fachliche Kompetenz hätte darlegen/beweisen können...oder so..