Parkett oder Laminat?

satri

Mitglied
17. Feb. 2010
2
0
0
Hallo miteinander, ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft ( sie wird noch gebaut ). Nun meine Frage, ich überlege mir, ob ich Parkett oder Laminat verlegen soll? Danke für Eure Antworten. Gruss trisa

 
Die Frage ob Laminat oder Parkett ist nicht leicht zu beantworten. Man sollte sich fragen, wo der Boden eingesetzt wird und wie viel man investieren möchten. Ich würde mich am Ende vom persönlichen Geschmack leiten lassen.

Laminat hat sich zu einer hochwertigen, robusten, gut aussehenden und preiswerten Alternative entwickelt. Es lässt sich unkompliziert schnell selbst verlegen. Die reiche Auswahl an Mustern macht das Laminat vielfältig einsetzbar und gibt die Möglichkeit Räume gänzlich individuell zu gestalten.

Wer sich für ein Parkett entscheidet, legt höchsten Wert auf Qualität und kann eine trockene Umgebung gewährleisten. Das edle Flair eines Holzbodens hat seinen Preis, aber es ist eine Investition in die Zukunft.

Bevor du dich entscheidest, würde ich mir einfach mal eine Auswahl von beiden Holzbodenbelägen zu Gemüte führen. Hier bekommst du einen ganz guten Überblick: Parkett Online-Shop | Parkett-Store24

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew