Hallo Allerseits
Auch ich hab hier zuerst mal ziemlich geschmunzelt, da geh ich schon mal auf dieses swissdad um zu sehen was wohl andere Männer so gerade durchmachen und stelle schnell mal fest, das die eigentlichen Themen sich schnell mal zu DVD usw. muttieren /emoticons/default_icon/wink.gif
ojeoje
aber eigentlich nimmts mich ja wirklich echt wunder, wie der Rest der Männlichkeit mit dem Thema Partnerschaft und Kinder, Berufsleben und Haushalt, Schöppele und Windeln wechseln, schlafen und Nachts die Ehefrau entlasten umgeht?????
Ich bin seit 9 Monaten Vater eines wunderprächtigen Jungen, sooo ein richtig stolzer!!! Doch nebst all den schönen momenten, erlebe ich doch öfters überforderte Eltern--> gegenseitige Vorwürfe unverständniss und als logische Folge auch unzufriedenheit....
Nicht dass Ihr mich falsch versteht, wir habens schon auch schön /emoticons/default_icon/wink.gif aber es kommt echt oft zu Diskussionen, bei denen es hauptsächlich um die unterstützung von Mami geht....
Ich habe das Gefühl (echt jetzt) wirklich einiges für meine Frau zu machen, nach der Arbeit schaue meisst ich für unsern kleinen, gebe ihm den Brei, mach ihn fürs Bett bereit usw.... Am Wochenende schläft meistens Mami 1 mal und Papi 1 mal aus und auch die Nacht wir dann geteillt...wenn der Kleine unter der Woche Nachts kommt, ist meistens meine Frau auf und war für Junior da... klar ist, dass in groben härtefällen auch ich mal auf bin...
Ich weiss nicht ob ihr schon merkt worauf ich raus will??!!
WAS KÖNNEN MAMIS VON UNS PAPIS VERLANGEN? WIEVIEL SOLLEN ODER MÜSSEN WIR DIE MÜTTER UNTERSTÜTZEN, WIE LÖST IHR DIES BEI EUCH?????
Ich sehe mich echt nicht als einer dieser KIND=FRAU Machos!!!
Aber es nimmt mich echt wunder wieviel IHR zuhause macht.
Freue mich auf Eure Zahlreichen Antworten!
LOKO