PARTYRÄUME!! FOTOS hier rein!!

Barny

Mitglied
03. Aug. 2010
127
0
0
Hallo,

will mich inspirieren lassen. Könntet ihr Fotos von euren Partyräumen im Keller, falls vorhanden, hier reinstellen? Wäre sehr interessant....

Grüsse

Barny:confused:

 
Partyraum...? Ist das nicht etwas démodé? Vor 25 oder 30 Jahren was das total in... /emoticons/default_biggrin.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz vielleicht. Aber in Deutschland wird schon noch gefeiert.. ;-))

Barny

 
Mirella, ich finde ja Paryräume total 70th und sowas von out:p .. aber wenn ich höre, dass Barny sich einen Flipperkasten, Tischfussball und ein Bar da reinstellen möchte... dann muss ich sagen ... JA, der Gute braucht unbedingt einen Partyraum um mit seinen Kumpels zu feiern.. die würde ich in meinem Wohnzimmer auch nicht haben wollen;)

 
Heyeyey..... Ich rede hier nicht von "Schallplatten-Spieler" und ner ollen Disco-Kugel. Ich will ich da drinnen nicht Discofox tanzen und Schlager hören;)

Heutzutage gibts da schon modernere Sachen. Beamer, Leinwand, ne coole Bar, Lounge... Sowas halt.../emoticons/default_cool.png

Solte ich mal soo alt sein, um nur noch im Wohnzimmer mein Kaffeekränzchen abzuhalten, dann ist da im Keller statt einem Partyraum .... mmm.. vielleicht ne olle Waschküche /emoticons/default_tongue.png

 
Kommt schon Leute, seid doch nicht so bünzlig. Barny hat den Traum vom Partyraum, so helft ihm doch. Ich find's toll, dass er das machen will. Oder baut ihr euer Haus einfach anhand dessen, was gerade "in" ist? Das wäre ja armselig. Vor allem seid ihr dann in 10 Jahren sowieso absolut "out" mit eurem Haus ... oh Schreck ... /emoticons/default_tongue.png

@klöti:

Du verwechselst da etwas, ein Heimkino hat mit einem Partyraum üblicherweise nichts zu tun und wird meist nach ziemlich unterschiedlichen Kriterien eingerichtet.

Barny, da ich keinen Partyraum habe / baue, kann ich leider keine Fotos einstellen.

 
Danke Siruplex,

endlich mal einer auf meiner Seite. Soo out ist das bei uns hier gar nicht. Ich will ja keinen Raum mit Nena oder Modern Talking-Postern machen. ;-))

Ausserdem bin ich nicht so alt, daß ich solche Partyräume, die in den 70ern und 80ern IN waren und jetzt out sein sollen, überhaupt mitbekommen habe.

Ich habe genug Platz im Keller und kann mich dann "bisserl" kreativ ausleben. Solche Sachen eben, die in einem normalen Wohnzimmer "etwas" blöd aussehen würden.

 
Hallo Barny

Sorry, wenn ich dir kein Foto schicken kann von unserem Partykeller. Er wird gerade renoviert und wird danach eine Einzimmerwohnung mit Küchenzeile und Bad sein.

Ich wünsch dir aber viel Vergnügen beim herrichten und noch viel mehr Vergnügen beim späteren feiern:85:

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven