Tiere, Eure schönsten Fotos

Wundere mich schon seit einigen Tagen,

dass meine Teller auf dem Wohnzimmertisch in der Früh immer sauber wie gespült sind.

Jetzt weiß ich es...

Gruß

Heinrich

Anhang anzeigen 10929

 

Anhänge

  • BILD2936.JPG.4d8f571dd774b835ab07bb80aee162d8.JPG
    BILD2936.JPG.4d8f571dd774b835ab07bb80aee162d8.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 16
Genau, er wird ab sofort wird in der Küche angestellt... :lol:

Gruß

Heinrich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser Wild Kater ist verschwunden, wahrscheinlich das zeitliche gesegnet, dürfte auch schon sehr alt gewesen sein...

 
Luzifer ist derzeit auch etwas verstört.

Im Forsthaus gegenüber sind die Besitzer da und deren Terrier läuft hier bis spät in die Nacht frei herum.

Bin zwar ein Tierfreund und es ist nur ein kleiner Terrier, aber wenn das noch mehr als

zwei Wochen der Fall ist muss ich mal rüber und mein Veto einlegen... :angry:

Gruß

Heinrich   

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luzifer ist derzeit auch etwas verstört.

Im Forsthaus gegenüber sind die Besitzer da und deren Terrier läuft hier bis spät in die Nacht frei herum.

Bin zwar ein Tierfreund und es ist nur ein kleiner Terrier, aber wenn das noch mehr als

zwei Wochen der Fall ist muss ich mal rüber und mein Veto einlegen... :angry:

Gruß

Heinrich   


Terrier sind immer gross! Zumindest sie selber haben nicht de leisesten Zweifel, dass sie die Grössten sind  :)

... und ganz besonders, wenn Katzen in der Nähe sind  ;)

 
Da gebe ich Susann vollkommen recht, die kleinen Kläffer sind eh die grössten im Tierreich, da hat auch ein Mamut keine Chance...

Ich würde nicht 14 tage warten sondern ins Forsthaus gehen, zusammen einen schnaps trinken und meine Mitteilung anbringen.

 
Luzifer hat ein neues Kissen bekommen, scheint ihm zu gefallen... :lol:

Gruß

Heinrich

(Bild ohne Blitzer aufgenommen ;) )

Anhang anzeigen 11099

 

Anhänge

  • BILD3125.JPG.f7084ddd2d36864d608994eb51e45bbb.JPG
    BILD3125.JPG.f7084ddd2d36864d608994eb51e45bbb.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 16
Sodele, der Terrier ist wieder da und hat vorhin auf unserem Grundstück Luzifer angegriffen.

Es ist zwar nix Schlimmes passiert, hat mich aber veranlasst im Forsthaus vorstellig zu werden.

Da ich leider nicht zu einem Schnaps eingeladen wurde habe ich den Hundebesitzer sehr freundlich das erste und letzte Mal darum gebeten Sorge dafür zu tragen, dass er seinen Hund von unserem Grundstück fernhalten soll.

Sollte das nicht fruchten, muss ich wohl auf dem Ordnungsamt vorstellig werden...

Gruß

Heinrich   

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man denn bei euch die Hunde einfach so frei laufen lassen? Das gibt's hier schon lange nicht mehr -?

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew