ach ja? das ist aber sehr gut zu wissen!Diese gibt es schon in einem Raclettofen integriert, da kann man oben drauf auf der Platte Crepes machen.
danke dir!
denn ich muss mir sowieso mal ein grösseres öfeli für raclett kaufen...
cool!
ach ja? das ist aber sehr gut zu wissen!Diese gibt es schon in einem Raclettofen integriert, da kann man oben drauf auf der Platte Crepes machen.
haha!@josleepy
lass dir doch so einen Ofen zum Geburtstag schenken. /emoticons/default_biggrin.png /emoticons/default_biggrin.png
jöööö... du armer tropf!du hast es ja gut! du hast ja noch zeit noch vor der baueingabe die pläne zu ändern, und noch einen extra abstellraum dafür zu planen /emoticons/default_biggrin.png
... aber wir, die schon gebaut haben... /emoticons/default_additional/70.gif
genau! auch eine idee! vielleicht müssen wir ja doch noch eine wunschliste für die hochzeit machen!josleepy: Oder als Geschenk zur Hochzeit
Grüsse vom Casabauer
gell! ich hatte das erst einmal bei einem bekannten! ich bin sonst gar kein crepefan... aber das war wirklich spitze! wenn du selber daraufschmeissen kannst was du willst!So ein Crepesöfeli haben wir auch, ist echt auch ne tolle Sache /emoticons/default_smile.png
Sind immer sehr gemütliche essen *hungerhab*
Gruss
GCT
wow das ist auch eine gute sache! pizza vom grill!Wir machen die Pizza nochmals anders. Natürlich auf unserem Gasgrill!
Die Geselligkeit haben wir vorher. Ich bereite die Pizza vor und jeder darf ein wenig belegen. Danach kommt sie für 12 Minuten auf den Grill und danach ist die Pizza auch fertig.
Im Winter ganz minim kalt, aber grillieren oder Pizza backen ist eh Männersache! /emoticons/default_additional/187.gif/emoticons/default_biggrin.png
ja klar da hast du natürlich schon recht! aber die pizzas werden aus dem dohm schon etwas grösser und ein wenig mehr nach pizza schmeck /emoticons/default_wink.pngHey wow, ich hätte nie gedacht, dass das schon so viele ausprobiert haben und es sich tatsächlich so bewährt! /emoticons/default_biggrin.png Einfach super so ein Forum, danke! /emoticons/default_additional/169.gif
Wie lange geht das denn etwa bis die Pizza's durch sind? Wir haben oben so eine Steinplatte zum Fleisch grillen, legt man da die Pizza danach einfach ohne Pfännli drauf zum den Boden fertig backen?
Klar, das mit dem Pizza Dome ist sicher super, aber wenn's ja auch mit dem Racletteöfeli geht...warum mehr Geld und Platz verschwenden? *praktischdenk*