Hallo Leute, ich begrüße Euch zusammen. Ich bin neu hier Forum und will mich deswegen kurz mal vorstellen. Männlich, 27 Jahre, verlobt, noch keine Kinder und komme aus Arnsberg, das liegt in NRW.
So wie ich das hier gelesen habe, habt Ihr so ein bisschen Probleme mit dem Küchenkauf.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen, warum?
Vorweg: ich bin kein Küchen- oder Möbelverkäufer, hört sich jetzt sicherlich komisch an, ist aber so.
Geht darum, dass ich die einmalige Möglichkeit habe, Ausstellungsküchen für teilweise deutlich weniger wie die Hälfte des Normalpreises zu vermitteln bzw. zu verkaufen. Alles sind Markenküchen. Aber nur solange der Vorrat reicht. Es handelt sich um 10 Stück. Die müssen jetzt raus, weil neue Ausstellungsküchen platziert werden sollen. Normalerweise verkaufen die die selber. Weil ich aber den Chef gut kenne (Er ist ein Kunde von mir und schuldet mir noch einen Gefallen) habe ich ihn gefragt, ob ich das machen könnte! Die Preise die ich biete, bieten die selber längst nicht im Geschäft an!
Das sind Küchen von ALNO, Schüller und Brinkmeier und alle inkl. der Geräte. Geräte sind von Küppersbusch, Miele, AEG, Juno oder Bauknecht. Auf alle Geräte bekommt Ihr 24 Monate Garantie ab Kaufdatum. Bei der ?Berlin? ist sogar eine Top Waschmaschine von AEG bei.
Auf dieser Seite finden ihr mal die Bilder der Küchen: Kchen Prsentation
Die Seite ist eben schnell gemacht worden. Also nicht besonderes.
Die Preise, die Ihr dort findet, sind teilweise nicht ganz korrekt. Sondern wie folgt:
(Alle inkl. 19% Mwst. und ALLES EURO PREISE!!)
Berlin: 7.000,- kostet normal: 18.347,-
612 Mailand: 5.000,- kostet normal: 13.179,-
298 Monza: 6.000,- kostet normal: 10.697,-
286 Wien: 5.250,- kostet normal: 11.245,-
Alnojet: 6.750,- kostet normal: 17.114,-
Rialto: 9.000,- kostet normal: 20.020,-
Palma 395: 6.000,- kostet normal: 14.651,-
Mira: 6.000,- kostet normal: 13.155,-
Bozen: 5.000,- kostet normal: 19.348,-
Turin: 4.000,- kostet normal. 8.775,-
Das sind doch Hammer Preise oder? Melder Euch einfach bei Fragen, oder für weitere Bilder, Infos etc.
OK, nette Grüsse aus dem Sauerland
Salvatore