Randlose WC von Laufen

Wir haben ebenfalls laufen pro rimmless im einsatz, 2 stk.

Sind sehr zufrieden.

Das 3 wc ist das neue geberit mera. Auch dieses ist sehr zu empfehlen

 
Wir haben ebenfalls laufen pro rimmless im einsatz, 2 stk.

Sind sehr zufrieden.

Das 3 wc ist das neue geberit mera. Auch dieses ist sehr zu empfehlen

 
@azzi, welches Modell habt ihr genau?

Rimless gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, beim Laufen Pro hat es z.B. doch noch eine Art Rand, beim Laufen Moderna nicht (da sieht man alles auf einen Blick, es gibt keine "Unterseiten").

 
Hallo allerseits...

gibts die randlosen WCs auch mit eingebautem Bidet? Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich? Seit meiner letzten Japan-Reise bin ich ja total von der Bidetfunktion angetan. Wäre toll, wenn sich das auch in DE durchsetzen würde. Bei mir steht jetzt ne Renovierung im Bad an und ich überlege ob ich nicht auch umsteige.

 
 Wäre toll, wenn sich das auch in DE durchsetzen würde.


Dir ist zwischenzeitlich vermutlich schon aufgefallen, dass wir uns hier in einem Schweizer Forum befinden?

Den Schweizern könnte es also eher egal sein, ob sich das Ding in DE durchsetzen würde...oder sollte.

 
Hi

ja weiß ich doch. Das war halt meine Sicht bzw. mein Wunsch für einen Trend in meinem Wohngebiet (DE). Ich kann mich doch trotzdem in einem Schweizer Forum informieren oder? Viele Marken und Hersteller sind ja in beiden Ländern vertreten. Ob ein Trend in Deutschland dem Schweizer eher egal ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

 
:) Ich habe auch keine passende Antwort bekommen. Aber macht nichts, werde mich dann wohl beim Fachhändler vor Ort beraten lassen.

 
Hat sonst noch jemand Erfahrung zu den Rimless WC von Laufen zu teilen? Wir haben uns für die Moderna R rimless entschieden. Aber nachdem ich das Forum hier zu diesem Thema durchgelesen habe, bin ich ein wenig unsicher, ob es nicht besser das Laufen Pro rimless hätte sein sollen. 

--> Der Grund weshalb wir uns für das Modern R rimless entschieden haben, war der Gedanke, dass vermutlich die Spülleistung besser ist bei der Modern, da die Pro-Serie diesen komischen "Zwischenboden" hat.

 
Salü,

ich habe jetzt gerade nochmals unsere Offerte durchgeschaut, um auch 100% sicher zu sein.

wir haben die Moderna R UP rimless verbaut - bisher hätten wir absolut keine Probleme/Bedenken mit diesen.

 
Hat sonst noch jemand Erfahrung zu den Rimless WC von Laufen zu teilen? Wir haben uns für die Moderna R rimless entschieden. Aber nachdem ich das Forum hier zu diesem Thema durchgelesen habe, bin ich ein wenig unsicher, ob es nicht besser das Laufen Pro rimless hätte sein sollen. 

--> Der Grund weshalb wir uns für das Modern R rimless entschieden haben, war der Gedanke, dass vermutlich die Spülleistung besser ist bei der Modern, da die Pro-Serie diesen komischen "Zwischenboden" hat.
Ich stimme dir vollkommen zu!

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77