Hallo zusammen!
Wir haben zwar noch keinen Rasen, wird erst im April angesäht, jedoch mache ich mir schon Gedanken wegen einem Rasenmäher. Das gute oder das dumme ist, dass gerade JETZT überall Aktionen (Migros, Obi, Jumbo...) sind und ich noch nicht weiss, auf was man achten muss /emoticons/default_confused.png :
Ich möchte sicher einen elektrischen mit Kabel (kenne das von meiner Jugend her, kein Problem für mich, mit dem Kabel umzugehen, zudem belästigt man damit die Nachbarn nicht, ist doch ein Benziner arg laut...).
- Wieviel Watt braucht so ein Mäher mindestens, damit er gut läuft?
- Wie gross soll die Schnittbreite sein (wir haben ca. 300m2 Rasen)?
- Wie gross der Auffangbehälter?
- Muss man auf spezielle Marken achten?
- Auf was sollte man allgemein achten?
Besten Dank für Eure Tipps!!! /emoticons/default_biggrin.png
Gruss,
Sailor2004
Wir haben zwar noch keinen Rasen, wird erst im April angesäht, jedoch mache ich mir schon Gedanken wegen einem Rasenmäher. Das gute oder das dumme ist, dass gerade JETZT überall Aktionen (Migros, Obi, Jumbo...) sind und ich noch nicht weiss, auf was man achten muss /emoticons/default_confused.png :
Ich möchte sicher einen elektrischen mit Kabel (kenne das von meiner Jugend her, kein Problem für mich, mit dem Kabel umzugehen, zudem belästigt man damit die Nachbarn nicht, ist doch ein Benziner arg laut...).
- Wieviel Watt braucht so ein Mäher mindestens, damit er gut läuft?
- Wie gross soll die Schnittbreite sein (wir haben ca. 300m2 Rasen)?
- Wie gross der Auffangbehälter?
- Muss man auf spezielle Marken achten?
- Auf was sollte man allgemein achten?
Besten Dank für Eure Tipps!!! /emoticons/default_biggrin.png
Gruss,
Sailor2004