Rasenmäher..., wer kennt sich aus?

@winner60 hauptsache du hast ihn /emoticons/default_smile.png ,.. wir ziehen auch erst mitte Mai ins Haus haben ihn aber trotzdem gekauft,.. denke so ein Angebot kommt nicht alle Tage /emoticons/default_smile.png

mal ein Rasenmäher- rennen durchs Moos startet /emoticons/default_biggrin.png

@winner60 hauptsache du hast ihn /emoticons/default_smile.png ,.. wir ziehen auch erst mitte Mai ins Haus haben ihn aber trotzdem gekauft,.. denke so ein Angebot kommt nicht alle Tage /emoticons/default_smile.png

mal ein Rasenmäher- rennen durchs Moos startet /emoticons/default_smile.png
Rasenäherrennen: Sofort, aber nur auf einem, wo ich draufsitzen kann...... und für das bisschen Land, was wir haben, wäre das doch leicht übertrieben.

Martin

@winner60

,.. in Lyssach haben wir 2 Fahrbare Dinger endeckt sahen heiss aus:)

ein Rasenmäher ( Cockartstyle) und der andere sah einem Doge ähnlich /emoticons/default_biggrin.png

ja bei uns wäre es auch glatt übetrieben so ein Ding zu kaufen ,..../emoticons/default_tongue.png

/emoticons/default_additional/148.gif

So, habe heute den Rasenmäher geholt - gleiches "Ding" wir Tank und ladyacid /emoticons/default_biggrin.png

Die haben noch 5 Stück dort. Heute waren nicht so viele Leute - echt angenehm.

@ladyacid: Auch meine bessere Hälfte hat mir geholfen, das Ding ins Auto zu hieven..... ist doch nicht so leicht und man(n) will sich ja keinen Rückenschaden holen /emoticons/default_wink.png

Das Ding bleibt in der Schachtel bis im Herbst......

Martin

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123