Reno von Bad und zwei WCs im alten Haus

WOW das ist ja toll geworden! Und diese Dokumentation, echt super gemacht.

Darf ich wissen wie viel das in etwa gekostet hat? Wir möchten auch gerne unser Bad sanieren aber haben ein wenig Probleme mit dem Budget, resp. mit was wir in etwa rechnen müssen

Liebe Grüsse

 
Dankeschön, das freut mich zu lesen :)  

Wir haben noch nicht alle Rechnungen erhalten, aber nach meiner Buchführung sind es ca. 50t für alle drei Räume. Eingerechnet sind dabei aber auch das "Beigemüse" wie z.B. Handtuchhalter, Frottierwäsche und Holzboxen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 5. Woche ging ich so langsam auf dem Zahnfleisch. Wir hatten inzwischen 16 Handwerker kommen und gehen sehen, das kleine Waschbecken erhielt zuerst einen Siphon aus grauem Kunststoff anstelle des Chromstahls, die Lieferung des Spiegels war schon wieder verschoben worden, das Wunschmodell der Duschwand hätte vier Wochen gedauert und wurde durch ein einfacheres "Speed"-Modell ersetzt, eine Leuchte musste wegen Glasbruch zurückgeschickt werden, ein Sanitär waren zwischenzeitig in den Ferien und ein Lehrling krank geworden - und, und, und... Ich hatte genug von Bauleitung mit Stil-Diskussionen und Angebundensein und private Termine verschieben und vor allem dem ganzen Baustaub ?

Der Aufwand für die drei kleinen Räume war unglaublich. Aber die meisten von euch kennen das ja... ;)  

Und ja, ich finde, es ist ziemlich schön geworden und jetzt freu ich mich auch darüber :)      
Seht toll aus! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sarah Fisher

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77