Auf meinen negativen Erfahrungsbericht mit der Viterma AG vom vergangen 14. September 2020 erhielt ich umgehend einen Telefon-Anruf des Verkaufsleiters, Herr Kühnis. Dabei hat er sich entschuldigt für unsere Unbill mit seiner Firma und versprach für Schadenminderung besorgt zu sein.
Innert weniger Tage sind zwei Monteure bei uns erschienen und haben eine perfekte Arretierung für die Falt-Duschglaswand hergezaubert.
Somit können wir die Dusche jetzt so gebrauchen wie es nötig - und ursprünglich versprochen - ist.
Es hat sich herausgestellt, dass wir einfach Pech hatten, den falschen Viterma-Berater "erwischt" zu haben. Unsere ganze Misere hatte er alleine verbockt und die Firmenleitung wusste gar nichts davon! Weil scheinbar auch andere "Missetaten" dieses damaligen Firmen-Vertreters an's Licht kamen, hat sich die Firma von diesen untragbaren Mitarbeiter getrennt.
Damit freut es mich, der Viterma AG im Nachhinein danken zu dürfen für ihre Arbeitsbeendigung bei uns, welch nun - zwar spät - aber immerhin zu unserer vollen Zufriedenheit geendet hat.
Andreas Valer, Davos
Lieber Herr Valer
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns bedanken, dass Sie uns das Vertrauen entgegengebracht haben, die ursprünglich entstandenen Probleme nun aus dem Weg zu räumen. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun mit Ihrem Viterma Bad vollkommen zufrieden sind!
Unser Leitsatz lautet: "Unsere Leidenschaft ist es, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern. Wir nennen das 'Better Life'." Leider konnten wir diesen in Ihrem Fall erst im zweiten Anlauf erfüllen, wenngleich unser ehemaliger Mitarbeiter Herr Bader bei zahlreichen Kunden natürlich auch sehr positives Feedback für seine Arbeit erhalten hat.
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, denn nur damit ist es uns möglich, uns weiterhin zu verbessern!
Ihr Viterma-Team