Robbie Williams - wir kommen!

Rakete

Mitglied
18. Juli 2006
1.101
0
0
57
Bald schwirre ich ab Richtung Bern ans Robbie Williams Konzert /emoticons/default_additional/180.gif !! Freu mich schon total! Hoffe es regnet nicht zu sehr /emoticons/default_sad.png

/emoticons/default_additional/20.gif

Hoffe auch für Dich/Euch das es nicht regnet, im Moment sieht es in Zch sehr schlecht aus, aber in Bern ist es sicherlich schön /emoticons/default_wink.png

Nimmst die grosse Tochter mit ans Konzert?

Gruss

GCT

Ne, die geht heute zum ersten mal alleine mit einer Freundin ins Kino. Das ist mal Abenteuer genug. Ausgerechnet Monsterhouse geht sie schauen. Hoffentlich kann sie trotzdem schlafen, denn der Babysitter ist ja da...

Oho, ich hoffe ihr habt kein altes Haus in der nähe und Deine Tochter mag die Sitterin. Du hast den Filmbeschreib gelesen oder. Also ich finde der passende Film, ist ja ziemlich gut an der Situation angepasst /emoticons/default_biggrin.png

Hier der Filmbeschreib

Animation-Plausch mit Horror-Touch: Drei Kinder kämpfen gegen ein lebendig gewordenes Haus.

Als DJs Eltern ausgehen, lassen sie ihn mit einem Babysitter allein, den er nicht leiden kann. Zusammen mit seinem Freund Chowder entscheidet er sich, das mysteriöse Haus nebenan zu untersuchen. DJ is davon überzeugt, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht, was sich kurz darauf tatsächlich als richtig erweist. Das Haus hat ein Eigenleben und schnappt sich jeden, der es wagt seinen Pfad zu kreuzen. Die Jungen nehmen, zusammen mit ihrer Freundin Jenny, den Kampf auf.

Ganz auf coole Schockeffekte und eine düster-bedrohliche Gruselstimmung bedachte Animation-Perle, wie man sie wahrlich nicht alle Tage sieht.
Gruss

GCT

oh, da wünsch ich dir sehr viel spass!! Und schönes wetter, bzw. keinen regen /emoticons/default_smile.png

Viel Vergnügen und halte Dich von der Hotellobby fern, sonst wirst Du womöglich noch von ihm auf sein Zimmer eingeladen! ;-)))

Viel Spass und hoffentlich kein Regen!

@bohne

Von der Lobby ja nicht unbedingt, aber wenigstens vom Zimmerfenster sollte man sich fern halten ( der spielt doch so gerne nackt fangis )

Laut verschiedenen Reportagen soll der Robbie aber nun auch schon ein Bäuchlein haben /emoticons/default_eek.png

Da haste recht und ich kann in Zukunft mein Bäuchlein als modern abhaken den der Robbie hat auch eins. Man muss ja im Trend bleiben /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_biggrin.png Tja, da würden die zwei ja gut zusammen passen: mein Bäuchlein und seins /emoticons/default_biggrin.png .

Ne, ne, meine Freundin und ich werden schön Abstand halten, wir sind ja schliesslich verheiratet /emoticons/default_additional/91.gif Korrektur: Natürlich nicht miteinander...

ich muss mich outen, ich find den robbie sooo...naja.. /emoticons/default_smile.png ich mag den garnicht.

Rakete

Gehst du mit dem Auto? Brauchte gestern wegen den Robbie Fans über 1 Stunde um nach Hause zu kommen /emoticons/default_mad.png

War vor 2 oder 3 Jahren in Genf am Robbie Konzert. War meeegaaaamässig!

Hoffe für dich dass das Wetter hält und viel Spass!!!!!

@Bohne

Hab gestern in 10vor10 einen kurzen Live-Ausschnitt vom Konzert gesehn. Von Bäuchlein war da nix zu sehen.............oder war das T-Shirt zu weit?

Gruss

Dani

Seid mir nicht böse, aber der gute Robbie ist auch nicht mein Typ. Aber ich gönn jedem das Seine, viel Spass!

nicht mal hier hat man ruhe vor dieser robbie-hysterie /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png

Also das aktuelle Wetter von bern um 17:35 heisst:

Sooooooooooooooonnnneeeenscheiiiiiiin puuuuuuuuuuur* *smile*

viel Spass und geniesst es Robby-Fans /emoticons/default_additional/113.gif

meine schwester war am gestrigen konzert. sie fand die show mega-super (naja, sie ist ja auch der robbie-fan in person).

ich stehe mehr auf sein geld als auf seine songs (vor allem die neueren). da könnte man sich doch ein schönes häuschen, ähm ich meine riesenvilla mit ALLEM drum und dran leisten... nix da mit keller selber streichen um ein paar fränkli zu sparen...

nein, im ernst. finde ihn schon gut, finde sein benehmen manchmal etwas daneben und die konzert-tickets sind in letzter zeit so teuer geworden, dass einem die lust vergeht.

madonna soll ja 300 dollar pro karte verlangt haben. das finde ich dann schon heftig!!

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla