Robbie Williams - wir kommen!

apropos keller streichen, dabei bin ich jetzt gerade (also nur treppenboden und vorraum der rest wurde vom maler gemacht) ... habe soeben alles abgeklebt und werde nach einem wohlverdienten bierchen und einem blick ins forum ans streichen gehen /emoticons/default_smile.png wenn das mal gut geht bei einem informatiker /emoticons/default_smile.png

/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/114.gif/emoticons/default_additional/119.gif

Es war wirklich meeeggaaaa!!!! Natürlich war er so anständig, wie es sich für einen Robbie gehört /emoticons/default_rolleyes.gif Aber es war wirklich unterhaltsam und er hat besser gesungen, als ich erwartet habe. Und die Bühne war schon super mit allem Feuerwerk etc.

Hier ein kleines Foto

RobbieFriend_klein.jpg

Und Es war mega!!!

Kamen c.a 16Uhr mit dem Car an, gingen um 18Uhr rein. Hatten das RIESEN Glück ein rosa Bändchen also First !!!Circle zu ergattern....Waren gaaaaanz nahe bei Robbie. Nach dem Konzert wieder in den Car und waren c.a 2 Uhr in Wil SG

LG Sandra (ein stilles Forum-Mitglied)

Ps: Werden mit Hausfactory bauen, ein Lovely 90, müssen uns noch zwischen Raiffeisen und CS entscheiden

...sahen 2 Securitas mit Orangem T-Shirt vor dem Eingang mit rosa Bändchen in der Hand herumstehen, gingen hin fragten brav ob wir eins kriegen, mussten dafür ein Liedchen von Robbie singen..sangen total schief aber 2 Jungs die schon eins bekommen hatten, unterstützen uns kräftig und schwupps bekamen wir (meine Schwester und Schwägerin und ich) ein Bändchen ums Handgelenk geklebt...hatten glaube ich einfach Glück..

lg sandra

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla