Danke Miaukatzen + robi = kein problem bei uns /emoticons/default_smile.png.
am anfang haben sie ein wenig komisch gekuckt, sich aber dann rasch daran gewoehnt..
das gibt eine riesensauerei.. zum glueck bei uns noch nie passiert... aber ja, robis erkennen das natuerlich nicht und erkennen dies als grober dreck und fahren dann intensiver drueber und verteilen so alles /emoticons/default_sleep.png.Habe das Anschaffen auch schon überlegt.....
Aber die Katzen..... ab und zu kotzen die ja mal..... wenn da der Robi rüber saugt will ich mir die sauerei nicht vorstellen......
oder erkennen eure Robis das?? ;-)
Hey, ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, da das hier ja noch nicht soo alt ist. Ich bin nun am überlegen mir einen Roboter zu kaufen, da ich seit einigen Monaten eine Katze habe und gar nicht so oft saugen kann wie ich eigentlich müsste. Habt ihr Erfahrungen mit dem Staubrobo von Vorwerk? Habe nun schon auf diversen Vergleichsseiten geschaut, aber da wird er teilweise gar nicht mit aufgezählt, was mich wundert. So auch hier: LINK ENTFERNT
Habt ihr eine Ahnung wie die iRobot Geräte sind? Preislich liegen die ja auch ein bisschen unter Vorwerk. Danke für Eure Hilfe!