Scanwood Minergie Haus

Wir wollten auch mit Scanwood bauen und hatten eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir wurden sehr kompetent beraten und für die ersten Skizzen nahm sich die Firma sehr viel Zeit für uns. Unsere wünsche und Vorstellungen wurden voll in die Entwürfe integriert./emoticons/default_smile.png

Wir mussten aber aus anderen Gründen leider unser Bauvorhaben abbrechen, ansonsten hätten wir bestimmt mit dieser Firma unser Traumhaus gebaut.

Ich hoffe mal konnte dir einwenig weiter helfen und sonst einfach mal dort unverbindlich anrufen und ein Termin vereinbaren! /emoticons/default_wink.png

Also machs gut und viel glück beim bauen

 
:confused:Wird Formaldehyd noch verwendet? Wo werden die Holzrahmenfachwerke hergestelt bei scanwood weis das jemand?

 
Hey, hast Du noch nicht angerufen bei Scanwood?! /emoticons/default_wink.png

Die FA ist ein CH-Totalunternehmer, alles aus einer Hand zu Fixpreisen, mit zum grössten Teil Handwerker aus deiner Region, die Du zum Teil sogar selbst aussuchen darfst. /emoticons/default_cool.png

Die Baufirma bzw der Holzbauer von Scannwood kommt, so viel ich noch weiss aus Rothrist AG. Den Namen kenne ich nicht, wir waren ja letzten Herbst noch nicht so weit, um die Details zuerfahren. /emoticons/default_ohmy.png

Also unverbindlich mal dort anrufen, alles fragen oder ein Mail schreiben, so erfährst Du am besten was Sache ist, mit Scanwood. /emoticons/default_additional/84.gif

Mfg patrick76

 
:confused:Bin eigentlich der Backstein Mensch überlege mir aber ein Holzhaus zu bauen.Wie sind eure erfahrungen?Wohnt Ihr vielleicht schon in einem holzhaus von Scanwood

 
Dürfte ich wissen, wer schon in ein Scanwood Haus eingezogen ist und wie der ganze Ablauf war?
Danke für eure Antworten

 
Ich habe mit Scanwood gebaut und bin auch nach fast 3 Jahren Wohnzeit sehr zufrieden.
Formaldehyd wurde bei uns nicht verwendet, da wir extra darauf bestanden haben. Der Aufpreis war so gering, dass er im Fixpreis drin lag.

Ruf an und Du wirst von Firma Scanwood gut beraten.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew