Schlussspurt...

Ich wohne am Thunersee /emoticons/default_icon/wink.gif ist sooo schön!

Der Trainer ist nicht gegangen sein Vertrag wurde nicht Verlängert /emoticons/default_icon/wink.gif ist wohl eine feine nuance. Bin ja mal gespannt auf den JVB (john van boxmeer) wenn der nur etwas nach seinem Namen kommt dürfen wir uns auf die Big Bad Bears freuen! hehehehe

Gehst du viel an die Spiele? Auch auswärts?

Ich hab eine Dauerkarte in Basel, auswärts gehe ich aber nicht auch noch mit. Das wäre sonst einfach zu viel. Und ab März sowieso, dann bin ich ja auch noch Familienvater! Wie ist das bei Dir? Und nimmst Du Deine Kleine auch mit an die Spiele?

Mit der Kleinen war ich noch nie am SCB Match, ich kann mir normalerweise auch nicht wirklich Zeit nehmen für den Match weil ich Abends und am Wochenende Arbeite also ist's schon etwas Schwierig den SCB live zu sehen. Früher war ich oft im Fansektor so höhe blaue linie und hab mitgesungen und so... in den letzten Jahren war ich einige male auf der VIP Tribüne oder sonst auf den Sitzplätzen.

Auswärts war ich schon in Lugano oder Genf für die Playoffs...

Hopp SCB

tinu

Ich denke, in Bern ist's auch etwas schwieriger noch freie Tickets zu bekommen als in Basel /emoticons/default_icon/redface.gif

Ich denke, diese Saison wird die letzte sein, wo meine Frau und ich ein Abo nehmen. Mit einem Baby regelmässig ins Eisstadion, das scheint mir nicht wirklich sinnvoll zu sein. Falls es uns dann doch mal "gluschtet", können wir ja noch immer einen Einzeleintritt nehmen. Wenn unser Krümel dann auch was mitbekommt vom Spiel, können wir ja wieder mal über ein Abo nachdenken.

Hopp EHC!

Oli

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad