Schreiner Küche aus Deutschland oder Österreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo sigma

würde mich wunder nehmen wo das problem liegt ,das nicht ein schweizer schreiner deine wünsche erfüllen kann? ich kenne einige betriebe die selber küchen fertigen (aus eigenem haus) und nicht zukaufen und somit auch spezialwünsche problemlos meistern. sonderwünsche sind nun mal etwas teurer als ab stange und wenn du objektiv vergleichst wirst du feststellen, das der schweizer handwerker sich nicht verstecken muss. aussedem hast du den vorteil das der dann bei einem problemchen in deiner nähe ist und dir das richtet.

du hast ja offenbar schon einige angebote... was spricht dagegen?

ausserdem bin ich der meinung das jeder der sein geld hier in der schweiz verdient, dieses auch hier ausgeben sollte....

hallo sigma

würde mich wunder nehmen wo das problem liegt ,das nicht ein schweizer schreiner deine wünsche erfüllen kann? ich kenne einige betriebe die selber küchen fertigen (aus eigenem haus) und nicht zukaufen und somit auch spezialwünsche problemlos meistern. sonderwünsche sind nun mal etwas teurer als ab stange und wenn du objektiv vergleichst wirst du feststellen, das der schweizer handwerker sich nicht verstecken muss. aussedem hast du den vorteil das der dann bei einem problemchen in deiner nähe ist und dir das richtet.

du hast ja offenbar schon einige angebote... was spricht dagegen?

ausserdem bin ich der meinung das jeder der sein geld hier in der schweiz verdient, dieses auch hier ausgeben sollte....
Das ursprüngliche Posting ist von 2007.......

Und die Thematik "bitte kauft nur in der Schweiz ein" hatten wir doch nun wohl schon zur Genüge.

Ich schlage vor, diesen Thread zuzumachen (zumal offenbar noch Eigenwerbung platziert wurde).

Hallo winner60

uiuiui böööse Falle /emoticons/default_ohmy.png Hab gar nicht geachtet das das Ursprungsthema so steinalt ist.../emoticons/default_ohmy.png

Kann dir beipflichten mit der Eigenwerbung. Ist nicht so toll.

Kann sein das mir als Neuling hier in dem Forum die Thematik um unsere lokalen und nationalen Handwerker noch nicht so ins Auge gesprungen ist. Wenn ich mit meinem Beitag jemanden langweile... Entschuldigung.

Aber was ist den verkehrt daran?

Das ursprüngliche Posting ist von 2007.......

Und die Thematik "bitte kauft nur in der Schweiz ein" hatten wir doch nun wohl schon zur Genüge.

Ich schlage vor, diesen Thread zuzumachen (zumal offenbar noch Eigenwerbung platziert wurde).
Jepp - *closed*/emoticons/default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand