Schüller-Küchen

Hallo

Ja, er kam am Montag vorbei, hörte sich unsere Vorstellungen an und erstellte daraufhin die Pläne. Gestern konnten wir die Details in einer Ausstellung auswählen gehen und wenn alles klappt, bestellen wir die Küche noch diese oder dann nächste Woche.

Hier sind die Pläne - ich habe sie fotografiert, da ich sie nicht auf dem PC hatte:

DSC02681.JPG

DSC02680.JPG

DSC02678.JPG

Die Fronten werden definitiv magnolia matt sein, also ein gebrochenes weiss und die Arbeitsplatte aus Kunstharz in Holzoptik, Butcherblock Walnuss.

Die Geräte werden wir von Siemens (Geschirrspüler, Backofen, Dampfgarer, Dampfabzug, Kochfeld) und Miele (Kühlschrank ohne Gefrierfach, aber mit Nullgradzone) beziehen. Bei den Kästchen haben wir zum Teil wirklich Hightech-Varianten, z.B. der Eckauszug und die Oberschränke.

Ich finds jedenfalls toll! Und da der Vertreter ein Kollege von uns ist werden wir das Ganze zu einem sehr guten Preis bekommen. *freu*

hallo allerseits

gerne nehme ich dieses Thema nochmals auf...

Auch wir haben gestern eine Schüller-Küche gesehen, welche uns sehr gefällt.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Seid ihr zufrieden?

Bei welchen Vertretern (D/CH) habt ihr sie nun genau gekauft?

Wir stellen uns das Modell Living/Ravenna vor.

Die Fronten würden Ahorn NB, da auch der grösste Teil unserer restlichen Möbel in Ahorn sind. Findet ihr das zu eintönig? Auch würden wir gewisse Türchen wahrscheinlich in Milchglas nehmen, weil auch das in unserem Wohnzimmer wiedr vorkommt.

Für die Abdeckplatte werden wir wohl einen dunkel grauen Stein wählen.

Was meint ihr dazu?

Grüsse

wurzeli

ich würde auch gerne mehr über schüller erfahren, aber scheinbar haben nicht viele in diesem forum eine schüller küche!/emoticons/default_confused.png

irgendwo habe ich mal einen link zu qualtitätsvergleichen von küchenherstellern gesehen hat den ev. jemand zur hand?

Hallo Teig

Wir haben uns für eine Schmidt-Küche entschieden... War aber mehr Zufall als geplant! ;-)

Grüsse

wurzeli

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand