Schüller Next501 oder Allmilmö?

*sina*

Mitglied
17. Okt. 2007
2
0
0
hallo... hab dieses forum erst gearde entdeckt /emoticons/default_wink.png und schon habe ich folgende frage:

ist die schüller next 501 qualitativ besser als eine allmilmö (oder umgekehrt) ?

wir haben uns die küche von zwei versch. küchenbauern offerieren lassen, einmal schüller, einmal allmilmö. selber stein, gleiche aufteilung von schränken/hochschränken/ etc.

nun hören wir ständig, next sei besser als allmilmö... weiss das jemand ?

vielen dank! und hoffentlich habe ich den beitrag in das richtige register gestellt. bin nicht sonst kein forumschreiber und kenne mich daher überhaupt nicht aus. /emoticons/default_confused.png

Hallo Sina!

Herzlich willkommen im Forum!

Ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich kenne die Allmilmö-Küchen nämlich nicht.

Ein Bekannter von uns vertreibt die Schüller-Küchen in der Schweiz, deshalb haben wir nun eine solche. Ich bin nach wie vor begeistert und möchte nichts anderes.

Liebi Grüess,

Esther

meine freundin hat seit ca 10 monaten auch eine schüller next 501 (und die küche ist echt wunderschön!). sie sind auch super zufrieden und können die next nur empfehlen. qualitativ sieht die küche auch sehr gut aus.

darum haben wir uns schlussendlich eine solche offerieren lassen. kannten die marke vorher nämlich nicht /emoticons/default_ohmy.png. nachdem wir nun aber alles mögliche angeschaut haben, hat uns ein küchenbauer - klar, dass jeder küchenbauer seine eigene küche als die beste anpreist - eben eine allmilmö empfohlen. die sei nicht zu übertreffen... aber wir kennen absolut niemanden mit einer solchen küche. forster, piatti, eisenring.... aber allmilmö??? /emoticons/default_ohmy.png

danke esther für deine antwort ! bist schon die zweite, die für die next spricht /emoticons/default_smile.png