Sex in the Schwangerschaft...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
und auch nicht gerade das wahre für das kind (zumindest so sehe ich das)
Wieso soll das schlecht sein, sie hat ja tief und fest geschlafen und nichts von der Sache bemerkt...

/emoticons/default_icon/wink.gif

Ich hätte mit dem auch keine Probeleme, aber es braucht ja bekanntlich zwei dazu...

Gruss

Youngster

hmmm... ich finde nicht das es etwas schlimmes ist, kann es mir zur zeit einfach nicht vorstellen. es kann jedoch sein, dass wenn es bei uns so weit ist, dass wir es dann auch anders sehen.... lassen wir uns überraschen /emoticons/default_icon/wink.gif

Wir haben keine Probleme mit Sex in der Schwangerschaft. Im Gegenteil meine Frau meint Sie sei viel empfindlicher weil halt alles mehr durchblutet ist und geniesst es sehr.

Ich glaube ich kann problemlos Sex haben wenn dann das Baby neben uns schläft_noproblem_!

Viel komischer ist wenn unsere Katze uns ganz erstaunt /emoticons/default_icon/question.gif zuschaut. Da frage ich mich schon was jetzt im Kopf der Katze vor sich geht.... /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_icon/question.gif

Die Katze will dann halt auch, hat aber keinen Kater zur Stelle, das ist gemein!! /emoticons/default_laugh.png

Bei uns läuft nicht allzu viel im Moment, da es meiner Frau viel schlecht ist, die ersten 12 wochen sind halt noch nicht durch.

aber in einem guten buch für männer (Titel: meine frau kriegt ein kind, und ich die krise) steht, dass im 2. drittel die post abgehen soll, dass die frauen dann unheimlich scharf sind.....

wer hat diese erfahrung gemacht?

so, die ersten 12 wochen sind jetzt vorbei!

hoffe, dass die schärfe jetzt zunimmt /emoticons/default_icon/twisted.gif/emoticons/default_icon/twisted.gif

Blade, ab wann hast du einen Unterschied bemerkt? oder merkt

man das gar nicht mehr /emoticons/default_icon/question.gif

Als meine Frau die Pille absetzte kam bei Ihr schon ein deutlich grösseres Verlangen auf! In der Schwangerschaft meine ich mehr oder weniger seit Beginn!

Nach 12 Wochen sind nun ev. die grössten Ängste betreffend Fehlgeburten usw. vorbei. Dies kann Psychisch schon eine Barriere lösen... es besteht also noch Hoffnung /emoticons/default_icon/wink.gif

meine Frau hat die pille schon lange abgesetzt, da habe ich den unterschied auch gemerkt /emoticons/default_laugh.png

wir haben dann eine weile mit der temperaturmessung verhütet, hat ganz gut geklappt.

es ist ihr auf jeden fall nicht mehr schlecht, das ist schon mal was, jetzt muss ich noch den richtigen augenblick erwischen /emoticons/default_icon/twisted.gif/emoticons/default_icon/twisted.gif

@dad06

So, wie hat sich das bis jetzt entwickelt? Die Übelkeit wird ja sehrwahrscheinlich vorbei sein...... /emoticons/default_icon/question.gif/emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Hoi zäme!

Bin eine Swissmom...nur so ganz nebenbei /emoticons/default_icon/wink.gif

Finde ich schön, dass das Thema eröffnet wurde.

Also ich konnte während der Schwangerschaft nicht beurteilen, wann jetzt genau meine Libido den Bach runter ging und wann sie wieder da war usw. Man muss einfach nicht vergessen, dass diese Zahlen (12 Wochen, Trimenone, ...) RICHTILINIEN sind. Jede Frau empfindet das aber ganz individuell.

Während der Schwangerschaft habe ich es ziemlich schwierig gefunden, mich wieder als Liebhaberin zu fühlen. War halt die ganze Zeit so auf meinen Bauch und die wachsenden Brüste fokussiert. Da musste die Hand meines Partners meinen Bauch nur streifen, und schon waren meine Gedanken wieder beim Kind /emoticons/default_icon/confused.gif

Hey, und "den richtigen Augenblick erwischen" gilt nicht /emoticons/default_laugh.png

Ich sage ja nicht, dass das immer so "einfach" klappt, aber mal ehrlich: wenn bei mir die Verführung stimmt...dann ist jeder Augenblick der richtige!!! Aber man(n) muss halt schon was dafür tun /emoticons/default_icon/wink.gif

Im übrigen fände ich es toll, wenn ihr mal im Swissmom im Thema Sexualität vorbeischaut. Vielleicht könnt ihr ja auch dazu beitragen, unser Sexualleben ein bisschen in Schwung zu bringen /emoticons/default_icon/wink.gif

Hey Jungs!

Ich bin auch eine SwissMom (oder eher eine GermanMom...)

Tut uns doch den Gefallen und schaut wirklich mal vorbei im SwissMom Forum, wir haben hier ein Problem, zu dem ihr sicher auch was sagen könntet...

Danke euch!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad