Hoi zäme!
Bin eine Swissmom...nur so ganz nebenbei /emoticons/default_icon/wink.gif
Finde ich schön, dass das Thema eröffnet wurde.
Also ich konnte während der Schwangerschaft nicht beurteilen, wann jetzt genau meine Libido den Bach runter ging und wann sie wieder da war usw. Man muss einfach nicht vergessen, dass diese Zahlen (12 Wochen, Trimenone, ...) RICHTILINIEN sind. Jede Frau empfindet das aber ganz individuell.
Während der Schwangerschaft habe ich es ziemlich schwierig gefunden, mich wieder als Liebhaberin zu fühlen. War halt die ganze Zeit so auf meinen Bauch und die wachsenden Brüste fokussiert. Da musste die Hand meines Partners meinen Bauch nur streifen, und schon waren meine Gedanken wieder beim Kind /emoticons/default_icon/confused.gif
Hey, und "den richtigen Augenblick erwischen" gilt nicht /emoticons/default_laugh.png
Ich sage ja nicht, dass das immer so "einfach" klappt, aber mal ehrlich: wenn bei mir die Verführung stimmt...dann ist jeder Augenblick der richtige!!! Aber man
muss halt schon was dafür tun /emoticons/default_icon/wink.gif
Im übrigen fände ich es toll, wenn ihr mal im Swissmom im Thema Sexualität vorbeischaut. Vielleicht könnt ihr ja auch dazu beitragen, unser Sexualleben ein bisschen in Schwung zu bringen /emoticons/default_icon/wink.gif