S'Hüüsli im Spee

Servus Butterfly,

das hast Du ja super hinbekommen.... wirklich schön gelungen...

Dann viel Spaß bei den anstehenden Besuchen... und halte genug Glühwein parat.. den Schnee habt ihr ja heute schon bekommen.. ist also gerade passend.

Auch Dir ein schöne Adventszeit.

Hallo Pfälzer

Vielen Dank für Dein Kompliment /emoticons/default_tongue.png Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell....

Anbei noch die Fotos von den Rundfenster.

Viele Grüsse

P1100301.JPG

P1100297_001.JPG

Hallo Butterfly,

ja ist sehr schön geworden....mein Kompliment... schöne Feiertage..

Guten Abend Häuslebauer

Nun habe ich unserem Gäste WC doch noch den letzten Schliff verpasst ;-)

Anbei noch einige Fotos davon.

Grüsse Euch ganz herzlich

P1130561.jpg

P1130551.jpg

P1130560.jpg

Guten Abend Häuslebauer

Nun habe ich unserem Gäste WC doch noch den letzten Schliff verpasst ;-)

Anbei noch einige Fotos davon.

Grüsse Euch ganz herzlich
Hallo buterfly

Wow, du hast ein Auge fürs Detail! Mir gefallen besonders deine gewählten Farbkontraste, dunkler Boden, in Kombination mit den hellen Wandplatten und den gelb-orangen Vorhängen/ Bildern. Hast du diese Safari-Bilder selbst gemalt???

Gruss, Mäge

Hallo buterfly

Wow, du hast ein Auge fürs Detail! Mir gefallen besonders deine gewählten Farbkontraste, dunkler Boden, in Kombination mit den hellen Wandplatten und den gelb-orangen Vorhängen/ Bildern. Hast du diese Safari-Bilder selbst gemalt???

Gruss, Mäge
Hallo Mäge

Vielen Dank für das Kompliment /emoticons/default_ohmy.png

Das Safari-Bild sowie alle anderen Bilder in unserem Haus habe ich selber gemalt mit "normaler" Dispersionsfarbe aus dem Baumarkt. Diese habe ich speziell, nach einer unseren Wandplatten mischen lassen, damit es farblich passt.

Die Motive wie Baum oder z.B. die Elefanten habe ich mir im Internet rausgesucht und dann die Umrisse auf die Wand übertragen. Beim Baum war das nicht ganz so möglich (war zu fein). Da habe ich einfach den Stamm übertragen und den Rest dann selber in Feinarbeit mit div. Pinsel gemalt.

Mal schauen ob das eine oder andere Bild in unserem Haus noch dazu kommt ;-) Spass macht es auf jeden Fall. /emoticons/default_rolleyes.gif

Die Dekorationen im Bad, passe ich nach Lust und Laune an.. Anbei noch ein Foto, wo man den ganzen Vorhang im Bad sieht.

Liebe Grüsse

P1100739.jpg

Hilfe.... Abgrenzungsprobleme /emoticons/default_sad.png

Evt. kann uns jemand einen Tipp geben. Wir sind am überlegen, was wir als Abgrenzung zum oberen Grundtsück machen sollen.

Einen Maschendrahtzaun, eine Thuja Hecke kombiniert mit Granitstelen oder evt. ganz was anderes? Unsere Tochter hat entdeckt, dass es spannend ist, aufs obere Grundstück zu klettern. Nun gibt es da leider ein Biotop, was ich einfach zu gefährlich finde und daher muss dringend eine Lösung her...

Was würdet Ihr machen? Unser Grundstück endet gleich oben auf der kleinen Steinmauer bei dem grauen Kies (unterhalb des Holzzaunes - links im Bild) und dem Maschendrahtzaun (rechts im Bild) . Wie nahe an eine Steinmauer kann man Thujas pflanzen, ohne dass die Steine von den Wurzeln weggedrängt werden?

Da es ein leichtes Gefälle hat (rechts nach links) kommt ein Holzzaun nicht unbedingt in Frage. Ein Maschendrahtzaun gibt keine Arbeit mehr, dafür sieht er optisch nicht wirklich toll aus :-/ Über Eure Meinungen und Tipps bin ich schon gespannt.

Liebe Grüsse

Butterfly

Bild1.jpg

P1180215.jpg

P1180215.jpg

Bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794