Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem würde mich auch interessieren, wieviel Wachstum da so ca. pro Jahr zu erwarten ist? Und Rakete kommt dann einmal im Jahr bei allen die Hecken schneiden....
Wieviele km ist der Mond von der Erde entfernt? Das wäre doch ein Anfang (in Fr. natürlich)/emoticons/default_additional/72.gif/emoticons/default_additional/109.gif
preis und höhe (0,50 - 1,80?) der pflanze würde mich auch interesseren. mit 1x schneiden pro jahr hätte ich kein problem ... ich stöbere noch in den weiten von google nach, mal schaun ...
Auf jeden Fall nicht zuviele Pflanzen vorsehen. Den Fehler machen die meisten Leute, weil es am Anfang nach nichts aussieht. Kurze Zeit später ist es dann schon viel zuviel. /emoticons/default_biggrin.png Auf jeden Fall auf den Rat des Gärtners hören und nicht mehr hinpflanzen als der empfiehlt.
*lol* ... ich kann mir das einfach nicht vorstellen um unsere zwei seiten (~60meter = EUR 12.000!!!!) so ein plastikteil aufzustellen ... aber irgendwie wären damit alle probleme behoben (sichtschutz, nie wieder schneiden ...) /emoticons/default_biggrin.png ... fatal wäre es allerdings wenn jemand ne zigarette da reinschmeisst /emoticons/default_wink.png