Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht sagt ja die Aussage in meinem zweiten Post, teils zwei bis drei mal über einen Krümel saugen zu müssen bis er dann weg ist, über die Saugkraft aus /emoticons/default_confused.pngP.S die 2.8 bar sagen nichts über die saugkraft der anlage aus (das ist der unterdruck). Wichtig ist die Luftfördermenge im offenen system.
Stopp, hier muss ich war richtig stellen. Falls ihr verstanden habt dass Sistem Air bei uns etwas defekt verbaut muss ich das definitv korrigieren. SistemAir hat bei uns alles wunderbar und unkompliziert verbaut. Ich bin mit der Leistung des Systems absolut unzufrieden, nicht mit der Arbeit, die wurde wunderbar gemacht. Falls das falsch rüber gekommen ist, entschuldige ich mich hier, das wollte ich auf keinen Fall.xerox, wieso gibst du denn so schnell auf? hier sind doch genügend Leute, die mit SistemAir gute Erfahrungen haben (wir übrigens auch seit 1 Woche, einfach genial, endlich nicht mehr dieses schwere Ding hinter sich herzuziehen). Ich würde an deiner Stelle doch erstmal versuchen, mit deinem Handwerker, der das bei dir eingebaut hat, dem Fehler auf den Grund zu gehen, bevor du alles neu kaufst. Du hast doch Anrecht auf ein funktionierendes System, nutz das doch!
damorest,Was war am System Air nicht gut? Konntet Ihr die Anschlussdosen und die Leitungen des System-Air für den Profi-Vac verwenden?