Hallo haump007
Ja - wir haben in unserem "alten Haus" seit 7 Jahren eine Frepo-Pergola und ich würde sie am liebsten mitnehmen ins neue Haus.
Ist zwar teuer, aber sie ist ihr Geld wert!
Wir wohnen an exponierter Lage und ich kann die Store bei jedem Huddelwetter draussen lassen (ausser starker Hagel, hat sie aber auch toll überlebt und bei Schneefall habe ich sie ausnahmsweise nicht draussen /emoticons/default_wink.png.
Heute hats bei uns richtig feste geregnet und das Ding hält dicht! Sonne fängt sie natürlich bestens ab.
Einzig, sie wird halt schon einwenig schmuddelig, wenn sie viel ausgefahren ist - "mer" müsste sie wohl schrubben /emoticons/default_ohmy.png ...
Aber wir sind gerne draussen, auch wenn es mal regnet und der Tisch etc. wird nicht alles nass. Sogar mein Vater in Frankreich hat sich eine Fregostore montieren lassen - auch wenn in der Provence nur halb so schlechtes Wetter ist wie bei uns, aber dafür umso heisser und der Mistral fegt das Ding niemals weg!!!
Und 3 Nachbarn von uns haben nachträglich eine Frego installiert, nachdem sie unsere sahen...
Ich glaube, das spricht doch sehr für Frego... auch wenn auch ich sie sehr teuer finde... Und wir werden beim neuen Haus auch wieder eine solche montieren lassen
Lieber Gruss
Bob de Bouma