Sockel an der Rückwand

Das Dekor Verda ist aber das Glas mit dem Grünstich, oder? Das reinweisse, und wenn es dann noch hitzebeschichtet ist und Sicherheitsglas ist wesentlich teurer.
Das weisse wäre z.B. rund 250 Fr. teurer. Noch teurer sind dann andere Varianten. Das Dekor Verda ist identisch mit dem Glas in unseren Oberschränken, daher passt es eigentlich am besten. Es ist bei weitem nicht so grün wie es auf dem Link aussieht.

Martin

Also wenn man die Sache mal durchrechnet, ist der Preis gemäss Nasche gar nicht so hoch bzw. der von winner60 gar nicht so tief wie es auf den ersten Blick erscheint. Winner60 zahlt für weniger als 1 qm ca. 1000 CHF, Nasche für ca. 6qm 3500 CHF. Dazu noch für Optiwhite, welches gemäss winner60 pro qm ca. 250 CHF teurer ist als das Verda. So gesehen hätte Nasche eigentlich für die 6qm mit einer Offerte von 7 500 CHF rechnen müssen...

Also wenn man die Sache mal durchrechnet, ist der Preis gemäss Nasche gar nicht so hoch bzw. der von winner60 gar nicht so tief wie es auf den ersten Blick erscheint. Winner60 zahlt für weniger als 1 qm ca. 1000 CHF, Nasche für ca. 6qm 3500 CHF. Dazu noch für Optiwhite, welches gemäss winner60 pro qm ca. 250 CHF teurer ist als das Verda. So gesehen hätte Nasche eigentlich für die 6qm mit einer Offerte von 7 500 CHF rechnen müssen...
Na ja, Maya, das ist nicht so richtig gerechnet von dir.

Gemäss meinen Zahlen von oben ergibt das rund 2.3 m2 und nicht "weniger als 1 qm"......

Für 6 m2 gehen die 3'500 wahrscheinlich in Ordnung. Frage mich allerdings, wo man 6 m2 Glas braucht.....

Martin

Na ja, Maya, das ist nicht so richtig gerechnet von dir.

Gemäss meinen Zahlen von oben ergibt das rund 2.3 m2 und nicht "weniger als 1 qm"......

Für 6 m2 gehen die 3'500 wahrscheinlich in Ordnung. Frage mich allerdings, wo man 6 m2 Glas braucht.....

Martin
Da habe ich doch glatt eine 0 übersehen /emoticons/default_ohmy.png

Dann passt es ja quasi perfekt, dass bei Nasche bei den 6qm und dem anderen Glas 3500 CHF offeriert wurden.

Pro qm2 also ca. 600.-, das kommt bei uns auch hin.

6qm Glas ist schon heftig viel, das kam mir bei nasche's Küche nicht so viel vor.

Aber auch bei einer G-Küche kann ich doch Glas nur an 2 Wände pappen? Oder wie muss ich mir eure Küche vorstellen? Sind denn die Seiten so mega lang?

Ne 3 Wände!!!

Seitlich bei den Oberschränken, dann hinten bei der Spühle und auf der anderen Seite wo die Hochschränke sind, ist auch no eine Wand frei.

Ich finde 6qm trotzdem mega viel... /emoticons/default_eek.png

Wieviel Granit habt ihr denn?

Über 5 Laufmeter.

Das Problem ist, dass wir das Kochfeld in der Ecke haben.

Zb die Seite mit der Spühle ist ja schon 3 m 65.

Auf der Hochschrankseit auch 1m 50 und dann beim Kochherd auch nochmals 1m 30.

Auf jedenfall zu Teuer, finde ich.

Wir haben das Kochfeld auch in der Ecke... Aber ich find das schön /emoticons/default_smile.png

Wir haben ja einfach eine L Küche mit einem Barelement... weiss gar nicht wieviel Meter Granit wir haben /emoticons/default_confused.png

Ja 3500.-- wäre mir persönlich auch zu viel für die Rückwand

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla