Soeben erhalten: Bilder von meinem Burder sein Haus in Colorado USA!

Hallo

Sieht wirklich toll aus - zum Glück hast Du uns den Preis nicht gennant. Ich bin sicher wir würden alle vor Neid erblassen.

 
Also mir gefällt's nicht, ist nicht der Stil den wir mögen.

Die Preise im Amiland sind z.t. unschlagbar, allerdings ist die Bausubstanz der günstigen Häuser auch dementsprechend...

Die richtig gebauten Häuser sind dann allerdings auch nicht mehr günstiger als bei uns.

 
Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht. Mag ja vielleicht schön sein irgendwo in den Rocky's aber nein danke... würde mich in diesem Haus nicht wohl fühlen ausser vielleicht in 50 Jahren...

 
Danke für die Bilder!

Mal interessant, etwas anderes zu sehen. Ist zwar auch nicht mein Stil, aber passt zur Gegend dort und entspricht dem dortigen Bauen - es ist klar, dass dort mit Holz gebaut wird. Aber so mal für Ferien? Why not.... /emoticons/default_biggrin.png

Interessant finde ich ja die netten Hinweise auf Texas...

Martin

 
Ist doch ein schönes Haus. Und mit Holz gebaut wird bei uns ja auch... immer mehr sogar. So entsetzlich exotisch ist das also nicht /emoticons/default_biggrin.png

Der Baustil ist - wie immer - Geschmacksache. Mir gefällt es, obwohl ich selber nicht so bauen würde. Genauso wie mir auch viele der modernen Häuser im angesagten Würfellook gefallen, dennoch möchte ich keines davon haben.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Uebrigens, die Küche ist ausgesprochen europäisch. Normalerweise gibt es in den USA nämlich kaum Einbaugeräte, wie wir sie kennen. Die Herde sind üblicherweise wahre Monster:

100_2882-a_small-298x405.jpg


Und warum in den USA üblicherweise die Microwelle direkt über dem Herd eingebaut wird, habe ich auch noch nicht verstanden. /emoticons/default_confused.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

 
Ich find das Haus gemäss den Fotos ziemlich cool - zumindest für die Rocky Mountains. Passt dort sehr gut hin.

Aber sowas in der Art hier in der Schweiz - nein danke. Und selbst drin wohnen, weiss ich auch nicht so recht.

Gruss, Dominik

 
Danke für die Bilder!

Interessant finde ich ja die netten Hinweise auf Texas...

Martin
Dort hat er studiert /emoticons/default_biggrin.png
Ist doch ein schönes Haus. Und mit Holz gebaut wird bei uns ja auch... immer mehr sogar. So entsetzlich exotisch ist das also nicht /emoticons/default_biggrin.png

Der Baustil ist - wie immer - Geschmacksache. Mir gefällt es, obwohl ich selber nicht so bauen würde. Genauso wie mir auch viele der modernen Häuser im angesagten Würfellook gefallen, dennoch möchte ich keines davon haben.

Mirella /emoticons/default_smile.png
Hier bin ich mit dir einer Meinung!! Diese *modernen Würfelbauten gefallen mir überhaupt nicht! Zum Glück ist bauen noch ziemlich indivduell.... Mir gefallen die hypermoderne Bauten nicht! Ich empfinde sie als kalt! Glas und Edelstahl sind auch nicht mein Ding.

 
@sophie: in signau würde so ein moderner "würfelbau" auch nicht so wirklich hinpassen :)

 
also ich find die terassen ja unschlagbar! /emoticons/default_smile.png Und soviel gästezimmer..wird das eine pension?

 
also ich find die terassen ja unschlagbar! /emoticons/default_smile.png Und soviel gästezimmer..wird das eine pension?
Wer weiss: Haus-Forum goes America..... /emoticons/default_biggrin.png

Na ja, wenn die Gäste dann Schweizer Sachen mitbringen wie Schokolade, Käse, Uhren.....

Martin

 
Mein Geschmack ist es auch nicht (für mich zu holzig /emoticons/default_wink.png), trotzdem ist es doch interessant anzusehen.

Ist halt etwas ganz anderes als das, was jetzt bei uns so aktuell ist (Flachdach, Knallfarben, sehr viel Glas, Beton etc.)

 
also ich find die terassen ja unschlagbar! /emoticons/default_smile.png Und soviel gästezimmer..wird das eine pension?
Ja klar /emoticons/default_biggrin.png mein Brüderchen hat auch 4 Geschwister alle mit Anhang. Das muss viel Platz sein! /emoticons/default_biggrin.png
Wer weiss: Haus-Forum goes America..... /emoticons/default_biggrin.png

Na ja, wenn die Gäste dann Schweizer Sachen mitbringen wie Schokolade, Käse, Uhren.....

Martin
Uhren haben sie ! Aber Landjäger und gute Salami und Kääääse brauchen sie immer! Und ab und an ein Käsefondue bringen wir auch mit /emoticons/default_biggrin.png und natürlich ganz viel Schoggi!!! /emoticons/default_additional/81.gif
 
Ist doch ein schönes Haus. Und mit Holz gebaut wird bei uns ja auch... immer mehr sogar. So entsetzlich exotisch ist das also nicht /emoticons/default_biggrin.png

Der Baustil ist - wie immer - Geschmacksache. Mir gefällt es, obwohl ich selber nicht so bauen würde. Genauso wie mir auch viele der modernen Häuser im angesagten Würfellook gefallen, dennoch möchte ich keines davon haben.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Uebrigens, die Küche ist ausgesprochen europäisch. Normalerweise gibt es in den USA nämlich kaum Einbaugeräte, wie wir sie kennen. Die Herde sind üblicherweise wahre Monster:

100_2882-a_small-298x405.jpg


Und warum in den USA üblicherweise die Microwelle direkt über dem Herd eingebaut wird, habe ich auch noch nicht verstanden. /emoticons/default_confused.png

Mirella /emoticons/default_smile.png
Naja, mein Brüderchen ist ja auch ein Schweizer /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D Wohl darum der europäische Einschlag! /emoticons/default_tongue.png

 
...Aber Landjäger und gute Salami und Kääääse brauchen sie immer! Und ab und an ein Käsefondue bringen wir auch mit /emoticons/default_biggrin.png und natürlich ganz viel Schoggi!!! /emoticons/default_additional/81.gif
Das mit den Landjägern und Salamis dürfte bei der Einreise wohl ein Problem darstellen! /emoticons/default_rolleyes.gif (Bitte klär' mich auf, wie Ihr das beim Zoll macht - normalerweise sind Wurstwaren nicht erlaubt und werden Euch abgenommen...)
Grüssle

 
Ich sag immer: Erlaubt ist was gut versteckt ist und nicht gefunden wird (am Zoll). *fg*

 
Ich sag immer: Erlaubt ist was gut versteckt ist und nicht gefunden wird (am Zoll). *fg*
Ich möchte Dir da keine Angst machen, nur werden seit 9/11 auch viele Hunde am Zoll eingesetzt. Hat es in einem Gepäckstück z.B. vakumiertes Bündner Trockenfleisch (ist uns passiert!/emoticons/default_sad.png) und der Koffer wird von Dir vom Gepäckband genommen, dann schnappen die Dich und stellen Dich wie ein Schweerkrimineller an die Wand. Irgendwie wissen Die genau welcher Koffer da was 'drin hat (vermutlich werden die bereits im Untergrund irgendwie gekennzeichnet:D)...

Jedenfalls mussten wir unter schwerer Bewachung gaaanz laaaangsam eine Auslegeordnung unseres Koffers machen. War sowas von peinlich und total übertrieben! :205:Das Trockenfleisch wurde konfisziert und eine Verwarnung ausgesprochen und gut wars... Leider bist Du dann bei denen vermerkt und bei einer weiteren Einreise nehmen die Dich gleich auseinander - einem guten Bekannten ist's passiert!/emoticons/default_eek.png

Nach diesen Erfahrungen "schmuggeln" wir jedenfalls nichts mehr ein in die USA!/emoticons/default_wink.png

Grüssle

PS. Bei uns war dies in Californien... ev. sind die in Colorado nicht sooooo 'drau...

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven