Ein gruseliger Gedanke aber passiert wohl wirklich /emoticons/default_ohmy.pngHallo Mirella
Es gibt doch diese Statistik die besagt dass man in seinem Leben im Schnitt 8 Spinnen und Dutzende anderer Insekten/Käfer/Fliegen isst.
Und zwar fallen die entweder nachts in Deinen Mund und Du beförderst diese mittels Schluckreflex in Deinen Magen oder aber sie fallen im Restaurant in den Topf ;-)
Hat das arme Tier denn überlebt ? Dieser Tod muss ja grausam sein, so in Magensäure langsam zersetzt werden ...Licht an, schwer verletzte Spinne am Boden /emoticons/default_eek.png
.... naja den notarzt habe ich nicht gerufen nach diesem unfall /emoticons/default_additional/91.gifHat das arme Tier denn überlebt ?
Na ja /emoticons/default_confused.png..., ich wüsste jetzt grad nicht, ob ich lieber Spinnen, Käfer, Asseln oder Kröten haben möchte. Ehrlich gesagt, am liebsten gar keines von all dem /emoticons/default_sad.png...seitdem haben wir sehr viel weniger Krabelviecher wie Spinnen, Käfer, Asseln u.Ä. - eine perfekte Symbiose!
Hallo Mirella,Na ja /emoticons/default_confused.png..., ich wüsste jetzt grad nicht, ob ich lieber Spinnen, Käfer, Asseln oder Kröten haben möchte. Ehrlich gesagt, am liebsten gar keines von all dem /emoticons/default_sad.png
Mirella /emoticons/default_smile.png
(die heute abend wieder einmal mit Staubsauger auf Spinnenjagd gehen muss)
ich auchIch habe das Wort etwa 10x gelesen, bevor ich verstanden habe, was damit gemeint ist /emoticons/default_ohmy.png
Mirella /emoticons/default_smile.png