Sport, Hobbys

Jessica1545221729

New member
28. Juni 2013
168
0
0
35
Hallo zäme, ha mol welle froge, wie ihr neb de Chind euchne Hobbys und em Sport nooche göhnd? Was machet ihr? Und was mache den d Chind? Sprich wo sind sie den?

 
Hallo Jessica

Sport mach ich im Moment zuhause. Hab einen Ergotrainer und dann noch eine Matte auf der ich meine Übungen mache.

Hobbys geh ich Abends nach, und GG schaut währenddessen auf die Kids.

Aber auch den Sport dürfte ich auswärts machen, da ist GG flexibel.

Was willst du denn genau machen? Hast du jemanden der dann auf die Kids schaut?

Ich bin halt zuhause auch sehr flexibel (wie lange, wann, etc.). Meist spielen unsere beiden oder schauen mir zu wenn ich Sport mache.

 
Ich habe die Disziplin nicht zu Hause Sport zu machen. Ich mache 1x in der Woche Abends Pilates in einem Yogastudio und gehe am Wochenende laufen. Zudem fange ich nächstens mit Englischuntericht an, auch Abends. So kann immer mein GG zur kleinen schauen. Für mich ist es auch wichtig dass sie in dieser Zeit nicht bei mir ist.

Pilates ist übrigens super um wieder in Form zu kommen (was ich nie war) und für den geschundenen Beckenboden!

 
Ich gehe ins fitness, sprich 3 mal in der woche morgens. Dort hat es einen tollen kinderhort. Zuhause mache ich übungen. Und es klappt super. Sonst nähe und lese ich gerne, dazu komme ich leider nicht sooo viel, aber am abenf schaut mein GG auch viel auf die kleine... Oder durch den Tag, meine maus kann sich gut mal ne halbe stunde alleine beschäftigen. ☺️

 
Eigentlich beschäftigt sich meine Kleine auch selbst, doch leider ist sie so mobil

 
Was nähst du so? Ich wollte auch wieder anfangen, habe aber die richtige Arbeit noch nicht gefunden.

 

Anhänge

  • post-2060-1391687618,9565.jpg
    post-2060-1391687618,9565.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 10
  • post-2060-1391687630,739.jpg
    post-2060-1391687630,739.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 10
  • post-2060-1391687647,2608.jpg
    post-2060-1391687647,2608.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 10
Sieht doch gut aus! Mein letztes Projekt war die zu langen Vorhänge zu kürzen

 
Ich weiss nicht was ich falsch mache, bei mir sendets immer wieder nur die Hälfte. Von wo hast du die Schnittmuster?

 
Dieses Problem hab ich auch immer wieder. Darfst kein zeilenabstand machen. Den fusssack hab ich selbst einfach von einem gekauften abgezeichnet. Und das lätzli auch. Die anderen sind alles freebooks vom internet. Wenn du willst kann ich dir die links schicken?

 
Das wäre super! Habe mir auch schon Überlegt von etwas gekauften abzuzeichnen, bei Kleidern finde ich es aber nicht so gut. 

Habe meistens von der App geschrieben, das Problem sollte ja bald behoben werden. 

 
Also normalerweise nehmen wir unsere Kinder zu allen Veranstaltungen mit. Heuer im Sommer im Urlaub auf Südostsizilien haben wir gesehen, dass unseren Kindern Sport sehr gut gefällt und dass sie gerne überall mitmachen. Natürlich ist nicht jeder Sport geeignet, aber man kann so einiges machen. Bei schönem Wetter sind wir immer draussen. Und wenn es mal schlecht sein sollte, dann haben wir im Keller einen Raum zum Ballspielen. Einzig ins Fitnessstudio können wir sie nicht mitnehmen, ausser es gibt wieder eine Kinderecke mit Betreuung die aufpasst. 

Bei uns im Fitnessstudio gab es mal so eine Testaktion von einem Kinderhort im Studio, sodass die Älteren doch auf ihre Kosten kamen. 

Vor unserem Traumurlaub im Sizilien Ferienhaus waren unsere Kinder (3 und 4) träge und nicht für Sport zu begeistern - aber das kann auch durch das Alter sein. 

Und nicht zu vergessen: Sollte wirklich mal schlecht Wetter sein und die Kinder keine Lust auf Sport haben, dann gibt es auch noch zahlreiche andere Hobbies.  /emoticons/default_sad/bored.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh..also ein Hobby für eine 3 jährige zu finden ist schwer. Wir können sie für Puppen und Barbies begeistern, zählt das schon als Hobby? /emoticons/default_biggrin.png

Und ganz die kleine Frau freut sich sich wenn sie Mama zum Einkaufen begleiten darf 

 
Ich mache ca zweimal die Woche Sport und dafür gehe ich entweder ins Fitnessstudio oder Laufe im Wald eine kleine Runde /emoticons/default_wink.png während ich unterwegs bin, passt mein Mann auf die Kids auf, ansonsten hätte ich wohl keine Zeit für meine Sporteinheiten /emoticons/default_wink.png

Wenn er mal Fußballspielen oder trainieren gehen möchte, muss ich dafür auf die Kids aufpassen /emoticons/default_smile.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven