stansol legt los

bis 22.08.2008

So nun ist wieder was los gewesen... Chilbi und Bike Rennen sind erfolgreich über die Bühne gegangen.

Beim Haus konnte die Kanalisation eingebaut und die Vorbereitungen für die Bodenplatte realisiert weren.

Anhang anzeigen 2999 Anhang anzeigen 3000 Anhang anzeigen 3001

24.08.2008

Gestern Abend haben wir noch die Grundsteinlegung gefeiert. In einer Kiste mit geheimem Inhalt und unseren Wünschen haben wir im Zentrum unseres Hauses eingegraben, kurz vor dem betonieren der Bodenplatte.

Anhang anzeigen 3002 Anhang anzeigen 3003

25.8.08

Einbau Sickerbeton als flache Basis für die Splittauflage...

26.8.08

Splittauflage im Blei für das Verlegen der ISOQUICK Isolation am DO 28.8.08.

Weiterarbeiten an der Kanalisation zu unseren Nachbarn die etwa später mit Ihrem Neubau beginnen werden...

Anhang anzeigen 3020

IMG_1372.jpg

IMG_1375.jpg

IMG_1383.jpg

IMG_1390.jpg

IMG_1392.jpg

28.08.08

Einbringen der ISOQUICK Perimeterdämmung unter der Boenplatte. Wer läuft schon im Winter mit Handschuhen, Mütze und einer Daunenjacke rum und hat nackte Füsse.... /emoticons/default_additional/39.gif

29.08.08

Danach heute morgen der Einbau des Bauplastiks und anschliessendem Verlegen des Eisens...

IMG_1428.jpg

IMG_1438.jpg

IMG_1441.jpg

IMG_1449.jpg

IMG_1452.jpg

Hallo Liebe HausForum Besucher

Nun ist doch etwas viel Wasser die Aare runter geflossen....

Nach einem Bikeunfall war (bin) ich etwas "lädiert" gewesen und konnte nicht mehr alles täglich dokumentieren.

Jetzt steht das Haus im Rohbau da und wir sind bereits am Innenausbau...

Bilder (aktuelle) findet Ihr hier: gallery.me.com/stansol

Leider bin ich immer noch 100% arbeitsunfähig und desshalb lasse ich das mit dem dokumentieren und lasse die Bilder sprechen...

Herzliche Grüsse

Das tut mir aber leid, ich wünsche dir schnelle Besserung! Habe selbst die letzten 14 Wochen im Sessel verbringen müssen, wegen Sportunfall beim Canyoning (8 Schrauben im rechten Unterschenkel)...

mir tuts auch leid, muss nämlich die ganze arbeit alleine machen!!! /emoticons/default_biggrin.png:214:

Hallo dannyboy

Wau, das ist wohl etwas schlimmer als bei mir... Alles gute!

Hi Tosci

Na ja das kann man manchmal nicht steuern... und die dummen Sachen passieren ja bekanntlich in den noch dümmeren Momenten /emoticons/default_additional/70.gif oder?

... und in 8 Wochen? Wer macht dann die Arbeit? /emoticons/default_additional/68.gif/emoticons/default_additional/111.gif wenn ich am zügeln bin?

@stansol: ICH, einfach zu einem etwas höheren Stundenansatz /emoticons/default_biggrin.png - aber das gehört glaub' nicht ins Forum /emoticons/default_cool.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42