Stell' mir deine Katze vor!

Anhänge

• post-2218-0-30589000-1425299697.jpg
    post-2218-0-30589000-1425299697.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 13
Wow, im Doppelpack - einmal würde genügen  /emoticons/default_icon_redface.gif

Ja, das sind aber hübsche Kätzchen.

Sind es reine "Stubentiger" oder dürfen sie auch streunen ?

Gruß

Heinrich 

Die sehen beide recht keck und unternehmungslustig aus und sind wahrscheinlich noch recht jung, oder? 

Melissa

Oh. Ich schmelze gerade...

Die sind ja super Süss!!

Die machen die bestimmt viel Freude, lieber Armin /emoticons/default_icon_smile.gif

Och sind die knuffig......die würd ich auch mal knuddeln. /emoticons/default_smile.png

Im Moment muss ich unsere Kira etwas betüdeln.......

Als wir letzten Samstag aus dem Garten kamen hatte sie überall etwas Blut hinterlassen....nicht viel aber meine Alarmglocken klingelten.

Am "pfüdeli" unterhalb dem After hatte sie eine Verletzung , nur ein winziges Loch ...........keine Ahnung was passiert war.

Bis Sonntag war es um einiges grösser und gerötet ....klar sie hatte geleckt.

Am Montagmorgen liess es mir keine Ruhe und ich zeigte es meinem Sohn der früh vorbei kam.....Wir fuhren sofort zum Tierarzt.

Innerhalb des Sonntages hatte sich  aus einer winzigen Verletzung ein schon schlimmer Abszess gebildet welcher operativ gereinigt und genährt werden musste.

Sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und Dienstag bekam sie es gemacht........

Meine Güte ich war an dem Tag völlig neben mir......was macht man sich doch Sorgen wenn man so ein "Viecherli" liebt.   /emoticons/default_biggrin.png

Jetzt ist sie wieder unsere Kira und total liebesbedürftig. 

Anhang anzeigen 8162    Anhang anzeigen 8163

Anhänge

• post-229-0-33322900-1430509810.jpg
    post-229-0-33322900-1430509810.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 13
  • post-229-0-30692600-1430509822.jpg
    post-229-0-30692600-1430509822.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 13
Ohje, die arme Maus!

Das muss schrecklich weh getan haben, gerade an so einer delikaten Körperstelle.

Gut geht es ihr wieder besser!

/emoticons/default_biggrin.png

Und immer am liebsten auf Socken oder Schuhen - wie gut ich das kenne...

Mhhh, unser Kater beschäftigt sich nur mit Schuhen und Sandalen von meiner Frau.

Meine "Treter" kann er wohl nicht riechen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

Ich musste gestern meine beiden Katerlis zum TA bringen, beide schlimme Mundprobleme. Troy hat heute wieder gefressen aber Böckli ist sehr sehr schlecht zwäg, hoffe ich bringe ihn dazu etwas zu sich zu nehmen, sonst muss er nochmals zum TA - das würde wieder Stress und Sedation für ihn bedeuten, er lässt sich ja nur von mir anfassen.

Ist so schlimm wenn die Tiere krank sind und man nicht viel machen kann, als hoffen, dass sie sich wieder erholen und allfällige Medis und Streichel geben.

liebe Grüsse allen

Béatrice

Was sind denn Mundprobleme, Beatrice?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, Beatrice

Gleich beide? Wie schrecklich..

Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund werden.

Man macht sich solche Sorgen, ich weiss wie es ist...

Och Beatrice , das tut mir leid.

Wie geht es denn deinen beiden kleinen Schnurris, berichte mal.

Hallo liebe Béatrice, auch ich hoffe sehr, dass es deinen beiden Lieblingen bald wieder besser geht.

Gruß

Heinrich

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand