Sunnys Haus

Sunny

Mitglied
10. Sep. 2006
87
0
0
49
So, nun ist es also soweit und die Profilstangen stehen... Einspracherecht bis zum 19.7.2007...hoffentlich macht niemand davon Gebrauch /emoticons/default_rolleyes.gif... nönö... ich glaub da jetzt einfach feste dran /emoticons/default_smile.png...und hier zwei Fotos von unserm Grundstück (es ist 676 m2 gross, aber sehr schmal, dafür lang /emoticons/default_tongue.png *ggg*)

...das erste ist der Carport, das zweite dann das Haus...

liebe Grüsse

Claudia

Juli2007 010.jpg

Juli2007 011.jpg

Wir sind in der gleichen Situation. Die Bauprofile stehen seit letzten Freitag und ich sehe gerade, Ihr habt auch "Bäume im Wohnzimmer" /emoticons/default_biggrin.png. Bei uns muss auch noch das eine oder andere weg, wovon ich erst glaubte, dass es stehen bleiben kann.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Wirklich ein spezieller Grundriss des Grundstücks /emoticons/default_smile.png

Na dann abwarten und Tee trinken, noch eine Woche /emoticons/default_wink.png Und immer fleissig berichten wies weitergeht

Unsres ist auch schmal und lang, aber eures schlägt unsres glaub noch... Hast du Pläne?

Hi ihr Lieben /emoticons/default_smile.png

@Maureen : ja, aber die Zeit schleicht so daher... am besten nicht dran denken, dann rast sie wieder /emoticons/default_biggrin.png....

@Susu: unser Grundstück wäre eigentlich 16m breit gewesen, doch nun kommen nochmals 2.5 Meter davon weg, weil sie eine Zufahrt zum hinteren Haus machen müssen, da unser Nachbar kein Wegrecht geben will /emoticons/default_confused.png... also noch bissi mehr als 14 m breit isses nun.... dafür haben wir dann einen 17m langen Garten, auch gut /emoticons/default_smile.png *ggg*

News: der Nachbar will beim hinteren Haus Einsprache erheben... aus diversen konfusen Gründen (er ist ein älteres Modell und hat wohl schon viel durchgemacht im Leben und ist daher ...sagen wir mal.... ein schwieriger Mensch....aber uns mag er /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_wink.png *grins*....hoffe, wir haben dann nicht allzuviel mit ihm zu tun.... er ist sehr anhänglich /emoticons/default_additional/200.gif *lol*.....

Wegen der Pläne: die hab ich , aber kann sie nicht einscannen, da zu gross... frag mal meinen Mann, ob er das im GEschäft machen kann, dann stell ich sie hier rein /emoticons/default_smile.png...

liebe Grüsse

Claudia, die froh ist, wenn die Einspracherecht-Zeit vorbei ist und es losgehn kann /emoticons/default_additional/114.gif

Wegen der Pläne: die hab ich , aber kann sie nicht einscannen, da zu gross... frag mal meinen Mann, ob er das im GEschäft machen kann, dann stell ich sie hier rein /emoticons/default_smile.png...
Nimm doch die Digicam und fotografier sie.

wenn man nett fragt /emoticons/default_additional/184.gif, kriegt man die Pläne vom Architekt/GU vielleicht auch als PDF. War bei unsrem kein Problem.

*ggg*...gute Idee mit der Digicam /emoticons/default_biggrin.png... danke!! /emoticons/default_wink.png

also, hier nun die Pläne /emoticons/default_smile.png (wir haben übrigens Haus A)Juli2007 013.jpg

Juli2007 008.jpg

Juli2007 009.jpg

Juli2007 010.jpg

Juli2007 007.jpg

Schönes Häuschen und ich denke auch, dass es recht grosszügig ist. Ist die grosse Gartenfläche gegen Süden oder Westen?

Wunderschönes Haus, so würde unser Traumhaus Aussehen.

Grundriss ist Ähnlich wie bei uns, vorallem im DG.

GEFÄLLT MIR SEHR GUT!!!

Hi ihr beiden /emoticons/default_smile.png

@Noa : der Garten zeigt Richtung Süd-Westen /emoticons/default_smile.png

@Nasche: ja, für uns ist es auch die Art Haus, die uns am besten gefällt /emoticons/default_smile.png..wir sind froh , dass wir gleich auf den Architekten gestossen sind, der dieses Haus oft baut (er hat nur zwei Typen Häuser /emoticons/default_smile.png ) und das auch noch zahlbar /emoticons/default_smile.png. Muss gleich nochmal auf deiner HP nachschauen gehen *michwundernimmt* /emoticons/default_biggrin.png...

ganz e liäbs Griässli

Claudia

Mir gefällt das Haus auch. Es hat so etwas ? la Landhaus.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Halli hallo /emoticons/default_smile.png

hier bin ich nun also wieder mal... Der Spatenstich war vor gut 2.5 Wochen und nun sind sie schon am Kellerwände giessen.. supi, wie das vorwärts geht!! (muss es ja auch, wir würden gerne am 1.2.2008 da rein, ist wohl aber utopisch, deshalb Termin auf 1.3. mit Hoffnung auf früher /emoticons/default_smile.png...)

hab auch Fotos, doch möchte ich diese so reintun,dass man sie gleich sieht und nicht erst draufklicken muss... wie mach ich das? *fragendindierundeguck* /emoticons/default_confused.png

herzliche Grüsse

Claudia:D

hab auch Fotos, doch möchte ich diese so reintun,dass man sie gleich sieht und nicht erst draufklicken muss... wie mach ich das?
Du musst die Fotos irgendwo im Netz haben und dann von dort mit dem IMG-Befehl in den Beitrag bringen.Wenn du keinen Platz zur Verfügung hast bieten sich gratis Upload-Webseiten wie ImageShack® - Hosting an, Arcor kann ich nicht empfehlen da dort die Fotoalben nach einer gewissen Zeit auf einmal nicht mehr aktiv sind obwohl sie noch im Netz sind.

Hallo Sunny

Ja wir haben's gesehen, dass es auch bei euch losgegangen ist! Wir wünschen auf jeden Fall gutes Gelingen und eine möglichst stresslose Bauerei!

Liebe Grüsse

Dominik

P.S. Falls auf einem Foto irgendwas knallrotes in der Ferne leuchtet, dann ist das unser Haus! /emoticons/default_biggrin.png

Hi ihr Lieben

hier nun also mal ein paar Fotos...

so sah s noch vor 2 Wochen aus...

sept07024hc4.jpg

dann so...

...und weiter im Text... /emoticons/default_smile.png

so, das mal für den Anfang /emoticons/default_smile.png...

Leider hat sich jemand der Nachbarn darüber beklagt, dass die Häuser nicht ganz da stehen, wo die Profilstangen gesetzt worden waren. Der Geometer hat dies jedoch angeordnet, wegen einer etwas komplizierteren Sache /emoticons/default_rolleyes.gif und somit wäre das eigentlich ok, höchstens für uns nervig, aber irgendwer scheint damit Probleme zu haben, wodurch im Moment ein Baustopp erhoben wurde, worüber wir natürlich ganz und gar nicht glücklich sind /emoticons/default_mad.png... aber was solls.... wir hoffen das beste, und dass die Bauerei bald bald weitergehen kann...und DIE SONNE ZURÜCKKOMMT .... muss heute abend mal nen Sonnentanz machen /emoticons/default_biggrin.png....

liebe Grüsse

Claudia

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad