Hi ihr Lieben /emoticons/default_smile.png
@Maureen : ja, aber die Zeit schleicht so daher... am besten nicht dran denken, dann rast sie wieder /emoticons/default_biggrin.png....
@Susu: unser Grundstück wäre eigentlich 16m breit gewesen, doch nun kommen nochmals 2.5 Meter davon weg, weil sie eine Zufahrt zum hinteren Haus machen müssen, da unser Nachbar kein Wegrecht geben will /emoticons/default_confused.png... also noch bissi mehr als 14 m breit isses nun.... dafür haben wir dann einen 17m langen Garten, auch gut /emoticons/default_smile.png *ggg*
News: der Nachbar will beim hinteren Haus Einsprache erheben... aus diversen konfusen Gründen (er ist ein älteres Modell und hat wohl schon viel durchgemacht im Leben und ist daher ...sagen wir mal.... ein schwieriger Mensch....aber uns mag er /emoticons/default_cool.png/emoticons/default_wink.png *grins*....hoffe, wir haben dann nicht allzuviel mit ihm zu tun.... er ist sehr anhänglich /emoticons/default_additional/200.gif *lol*.....
Wegen der Pläne: die hab ich , aber kann sie nicht einscannen, da zu gross... frag mal meinen Mann, ob er das im GEschäft machen kann, dann stell ich sie hier rein /emoticons/default_smile.png...
liebe Grüsse
Claudia, die froh ist, wenn die Einspracherecht-Zeit vorbei ist und es losgehn kann /emoticons/default_additional/114.gif