Sunnys Haus

Hoff ich auch für euch! Wir waren's jedenfalls nicht - obwohl wir ja fast Nachbarn sind... Unglaublich, sowas. /emoticons/default_mad.png

Zum Glück hat es das bei uns nicht gegeben!

Liebe Grüsse

Dominik

Hi Dominik /emoticons/default_smile.png

ja, gell, find ich auch sehr unfair sowas...aber es gibt wohl einfach Menschen, die sowas brauchen /emoticons/default_rolleyes.gif.... aber unser Architekt meint, das wird nicht lange dauern, da sie absolut keine Berechtigung haben für den Baustopp... und zum Glück gilt dieser eh nur für das hintere Haus, nicht für unseres... also sollten sie hoffentlich morgen wieder weitermachen können bei uns.. schwierig ist halt einfach die Koordination, weil unser Haus ja nicht grossartig weiter gebaut werden kann, wenn sie hinten nichts machen können...aber eben, ich bin guter Dinge, das wird schon /emoticons/default_smile.png

Und ihr? Schon alles gepackt? wann zieht ihr ein?

liebe Grüsse

Claudia

So! Und weiter geht s im Text.... seit Montag arbeiten sie wieder , das hintere HAus kann weiter gebaut werden *uff*... bin sehr froh drüber... bei uns stehen jetzt die Trennwände im Keller, die sind jetzt hochgemauert... jetzt müssen sie beim hinteren wohl noch hochmauern, dann die Decke... und dann wird zugeschüttet ringsum die Häuser und DANN ENDLICH können sie unser Haus hochziehen und es soweit fertig machen, dass es nicht mehr so wetter-ausgesetzt ist... hoffe, das Wetter spielt noch bissi mit in nächster Zeit, damit sie vorwärts kommen.. werde dann bald wieder Bilder reinstellen /emoticons/default_smile.png....

Soooooooodele...lang lang ist s her... war voll am TUn in letzter Zeit und kam darum nicht mehr dazu, Fotos hochzuladen.. es geht vorwärts bei unserem Häuslein und nimmt immer mehr Formen an und wir freuen uns immer mehr /emoticons/default_smile.png...*jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

hier also ein paar Fotos...

...gleich geht s weiter /emoticons/default_smile.png...

und hier nochn paar /emoticons/default_smile.png..

hier die Eingangsseite:

das wird die Gartenseite:

...und hier die Aussicht von den Zimmern oben talwärts /emoticons/default_smile.png..

Auch wir sehen euren Fortschritt tagtäglich aus dem Schlafzimmer-Fenster... Wünschen euch weiterhin viel Erfolg und problemloses (oder zumindest problemarmes) Bauen!

Liebe Grüsse vom Oberfeld

Dominik + Mirjam

hihi...Hallo Dominik /emoticons/default_smile.png

ja, gell, wir sehn uns dann mehr oder weniger von Haus zu Haus *grins*... bin ja nun schon paar Mal bei euch vorbeigedüst , zum Schwöschterli /emoticons/default_smile.png.. irgendwann lernen wir uns dann sicher auch persönlich kennen..spätestens wenn wir so ein Open-House machen wie mein Schwesterchen /emoticons/default_wink.png.... euer Haus ist ja auch sehr schön geworden, Kompliment!! Zwar total anders als das unsere wird, doch euer Stil gefällt mir auch sehr, und das Rot ist ja genial /emoticons/default_smile.png...

liäbs Griässli auch an Deine zweite Hälfte /emoticons/default_smile.png und DANKE für die guten Wünsche /emoticons/default_smile.png

Claudia

so, und heute noch das Update, wie es zur ZEit aussieht hier bei uns /emoticons/default_smile.png

hach, freu ICH mich auf unser schönes Häuschen /emoticons/default_biggrin.png *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

liebe Grüsse

Claudia

Das läuft ja bei Euch auch wie geschmiert. Gratuliere zum super Baufortschritt.

Gell, die Vorfreude ist schon enorm, wenn man die Mauern wachsen sieht. Drücke Euch die Daumen, dass alles so gut weiterläuft.

Ja, es ist supi gelaufen, jetzt ist grad ne Pause... *grummel*... seit ca. 4 Tagen läuft nichts mehr.. aber Geduld Geduld, es geht dann schon wieder weiter /emoticons/default_biggrin.png.... ist halt so toll, wenn es vorwärts geht, gell /emoticons/default_wink.png... aber der Architekt meinte, wenn es weiterhin so gut läuft, dann sind wir an Weihnachten schon sehr weit, was auch immer das genau heissen mag /emoticons/default_smile.png...aber tönt doch schon mal sehr gut /emoticons/default_smile.png....

liebe Grüsse

Claudia

Huhu /emoticons/default_smile.png

....von mir auch wieder mal ein Lebenszeichen /emoticons/default_smile.png.... hier die neusten Bilder von unserem Häuschen...wir freuen uns riesig drüber, wie es wächst und schön wird *jupiiiiiiiiiii* /emoticons/default_smile.png:)/emoticons/default_smile.png

liebs Griässli

Claudia

Na da steht das Häuschen ja schon da. Sieht aber gross aus /emoticons/default_smile.png

Hallo Maureen /emoticons/default_smile.png

ja, jetzt geht es schneller als auch schon /emoticons/default_smile.png... aber das HAus ist nicht so gross wie es aussieht /emoticons/default_biggrin.png..... 10mx8.50m... aber schön, wenn es gross wirkt /emoticons/default_biggrin.png:126:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42