Swimmingpool Preise

• Ersteller Ersteller mike_meyer
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte in mein Ferienhaus einen 20x2m Schwimmingpool einbauen. Ich will einfach nur schwimmen und nicht damit protzen. Hat jemand in der Art schon ein Angebot von Herstellern bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine etwas preisgünstigere Alternative zu einem Pool ist eine Whirlwanne. Diese gibt es in verschieden großen Ausführungen und bereits ab 800€. Hatten überlegt uns eine zu kaufen und zusätzlich einen Flachbildfernseher im Bad anzubringen, um so noch besser entspannen zu können.

Naja wobei eine Whirlwanne ganz und gar keine Alternative zu einem Swimmingpool ist! Wir haben in unserem jetztigen Badezimmer eine Whirlwanne und benutzen die 3-4 mal im Winter und dann hat sichs. Im Sommer wünscht man sich eher, im Garten zu sein und eine Abkühlung zu geniessen. Wir haben für unser neues Haus auch einen Swimmingpool eingeplant und werden diesen über pool-profi in Deutschland beziehen. Den Aushub und Leitungen machen wir gleich während dem Hausbau, Bodenplatte wird auch gleich von ihnen betoniert. Alles in allem kommen wir wohl rund auf 14'000.- all incl.

Das ist ja ziemlich günstig. Kannst Du mir mal die Internetseite von denen nennen? Kaufst Du ein Polyesterbecken? Wir bauen auch unser Traumhaus, ich möchte unbedingt noch einen Pool, aber in der Schweiz zahlt man teilweise über 40` was ich völlig überrissen finde...

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112