Tag der offenen Tür im Kanton Solothurn

Mike

Mitglied
29. Jan. 2007
480
0
0
54
Nun ist es soweit, unser Neubau ist annähernd fertiggestellt. Aus diesem Grund findet am Wochenende vom 20. und 21. Oktober 2007 ein Tag der offenen Tür statt.

Details entnehmt ihr bitte dem beigefügten Flyer. Wir freuen uns auf zahlreiche Neugierige.

Einladung ToT.pdf

Anhänge

• Einladung ToT.pdf
    284,5 KB · Aufrufe: 267
Ich hoffe wir können neben vielen anderen Neugierigen auch viele Forumuser bei uns begrüssen.

Ich glaube, ich bin gerade heute an eurem Haus vorbei gefahren. Kann es sein, dass da jemand am Fenster putzen war?

Hallo esda

Ich hoffe doch sehr, dass noch jemand die Baureinigung bis am Wochenende erledigt. Kommst Du vorbei?

Hallo esda

Ich hoffe doch sehr, dass noch jemand die Baureinigung bis am Wochenende erledigt. Kommst Du vorbei?
Wahrscheinlich komme ich nicht dazu. Wir machen ja quasi alles selber bei unserem Umbau und sind in jeder freien Minute beschäftigt mit Holz streichen, isolieren, Abrieb machen etc. Schliesslich möchten wir auch bald so weit sein wie ihr! /emoticons/default_wink.png

Ich wünsche euch jedenfalls einen erfolgreichen Tag und viele neugierige Besucher!

Wir hoffen doch auch sehr, dass sich ein paar Leute zu uns "verirren"!

Wir werden in der Gegend sein. Probiere mal meinen Mann zu einer kleinen Spritztour nach Halten zu überreden. Kann allerdings nichts versprechen. /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Noa

Es würd mich natürlich freuen, wenn Du Deinen Mann überzeugen kannst!

Nun, er meinte gestern, dass könnte man machen. Was immer das dann morgen heissen mag /emoticons/default_smile.png

Oh schade Mike

War die ganze Woche in Soloturn.Euer Haus hätt mich auch inderessiert.Na ja werd Dann nächste Woche Stocki fragen wie es war .Wünsche Euch ein interessantes und schönes Wochenende

Hallo Mike,

werde morgen Nachmittag mal reinschauen, nachdem ich nun schon einige Male von aussen geschaut habe, möchte ich natürlich auch wissen, wie's von Innen aussieht.

Das heutige Programm steht bereits fest ..... Bautiger's Holzreste einsammeln und als Brennholz einlagern. Wär doch Schade drum.

/emoticons/default_additional/113.gif

Hallo Mike

Gratuliere zu eurem schönen Haus, es hat mir vom Grundriss und der Aufteilung gut gefallen. Ich bin sicher, ihr werdet euch wohl fühlen darin. Ich habe noch zwei Fragen.

Von wo habt ihr die Freisitzplatten und was kosten die ca. pro m2?

Im Wohnzimmer hattet ihr eine Pflanze stehen. Mich interessiert daran der "Pflanzkübel". Wo findet man so etwas und was kosten diese?

Hallo Mike,

Auch von mir herzliche Gratulation, das Haus ist sehr schön geworden und passt auch vom Typ her perfekt auf diese Ecke.

Hat mich natürlich gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen. Ist doch gleich was anderes, wenn man weiss, wer am anderen Ende sitzt.

Für Euren baldigen Umzug wünsche ich viel Glück und viele schöne Stunden im neuen Haus .....

"Ironisch: Ihr hab ja noch zu tun, bis die Kinderzimmer alle voll sind"

/emoticons/default_cool.png

Besten Dank für die Blumen.

Ich hab mich natürlich auch gefreut, stocki mal persönlich kennenzulernen. Ist immer interessant zu wissen wer da am anderen Ende sitzt.

@bautiger: Wenn Du mal wieder in der Gegend bist einfach anrufen und Du kannst natürlich reinschauen

@hüsli: Ich werde mich um Deine Fragen kümmern. Im mom. sind wir einfach noch voll im Umzugsstress. Oder vielleicht im Stress frei nach stocki's ironischer Bemerkung...

Hallo Mike

Wir haben auch vor unser Haus für einen Tag zu öffnen, mich interessiert hast Du die Gäste bewirtet, wenn ja, in welchem Rahmen, mit Trinken sicher aber auch mit Essen?

Danke für Rückmeldung.

ich bin in halten aufgewachsen und hätte dich gerne besucht - doch dachte ich die besichtigung sei DIESES wochenende. also müsst ihr euch ehrfürchtig auf einen überraschungsbesuch des forumsmasters vorbereiten, hehe /emoticons/default_biggrin.png

@1965: Wir haben keine Bewirtung gemacht. Ich denke, dass hätte den Rahmen gesprengt. Ich hoffe, die Besucher waren auch so zufrieden.

@tosci: Ich freu mich darauf... Da ich auch ein aufgewachsener Haltner bin kennen wir uns vielleicht sogar irgendwie??

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.795
Neuestes Mitglied
toma