Tapetenwechsel!

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
So, jetzt gleich gehts los und die sind ja gesponsort von IKEA! /emoticons/default_biggrin.png

Seeehr gut find ich das! /emoticons/default_rolleyes.gif Kann man sich noch was abgucken in Sachen Deko /emoticons/default_smile.png

Viel Vergnügen! /emoticons/default_smile.png

wieso uns die daumen drücken? /emoticons/default_confused.png

Das Mädchenzimmer hat mir absolut nciht gefallen und ich hätte nieeemals teppich gelegt. Aber die Hollywoodschaukel haben sie klasse wieder hinbekommen! /emoticons/default_smile.png

Einen neue Einrichtungs-Sendung. Ich glaube im schweizer TV. Kann ich nicht gucken, wir kriegen den Sender nicht rein.

Dienstags um 20 Uhr auf SF2.

ADSL-tv.ch /emoticons/default_smile.png Ich habs auch im inet gecshaut, männe wollte was anderes schauen /emoticons/default_additional/155.gif

Ich fands jetzt nciht soo berauschend, aber al die 2te folge abwarten.

... und ich bin nach wir vor ein absoluter Fan vom 'Unser Glück im Haus' oder so ähnlich.

Werd aber trotzdem alle Soaps schauen. Die eine oder andere Idee kann man doch immer wieder mal aufschnappen.

wieso uns die daumen drücken? /emoticons/default_confused.png

Das Mädchenzimmer hat mir absolut nciht gefallen und ich hätte nieeemals teppich gelegt. Aber die Hollywoodschaukel haben sie klasse wieder hinbekommen! /emoticons/default_smile.png

Hallo,

ich dacht Du tapezierst neu /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D

Wusste nicht, dass es um eine TV Sendung geht

/emoticons/default_eek.png

"Haus im Glück" heisst das und ich find auch, das ist die beste Serie von allen /emoticons/default_smile.png Denn die renovieren wirklich richtig, nciht nur oberflächlich wie bei "Einsatz in 4 Wänden". Und am Mittwoch hat mich Tine auch cniht so vom Hocker gerissen /emoticons/default_sad.png Fands nciht sooo gelungen, war mir einfach alles irgendwie "zu voll". So ein schönes, grosses Wohnzimmer so vollzustellen..fürchterlich! /emoticons/default_mad.png

Haus im Glück kommt ja wiedermal nicht /emoticons/default_sad.png Die letzte Folge war ja mit der Vertretung von der Eva, richtig? Diese magersüchtige *schüttel* Will die Eva wiederhaben! /emoticons/default_mad.png

Cery, du sprichts mir aus dem Herzen. Das Wohnzimmer und die Küche waren so scheusslich. Und wäre das Bad schon so gewesen, hätte sie wieder über den 80er-Jahre Mief gefuttert (die braunen Mosaikplättchen und das Grün...).

Zudem finde ich den Ton bzw. Stil dieser Sendung völlig daneben, da wird alles benörgelt, rausgerissen, fortgeworfen, noch absolut brauchbare Lavabos, Badewannen und Toiletten werden zertrümmert. Habe am Mittwoch sogar ein Plüschtierchen im Abfallwagen gesehen.

Na ja, es gibt ja noch andere Sender. /emoticons/default_smile.png

Ich wusste gar nicht dass SF jetzt auch Einrichtungssendungen macht, bin halt am Dienstagabend nie zuhause.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Einsatz in 4 Wänden fand ich am Mittwoch auch nicht so gut. Was mich stört ist, dass die immer alles kaputt machen, sogar Sachen, die man eigentlich noch brauchen könnte /emoticons/default_mad.png

Und das Badezimmer gefiel mir auch nicht, war vorher gar nicht so übel, fand ich.

Ich hab Einsatz in vier Wänden schon lange nicht mehr gesehen. Was mich daran stört ist, dass Tine z.B. einer Familie mit 5 Kindern ein weisses Sofa reinstellen würde. Irgendwie realitätsfern. (Gut, einen abnehmbaren Ikea-Bezug kann man waschen, aber wer will das schon jede Woche machen???)

Und das Plüschtier in der Mülltonne wundert mich auch nicht. Ist euch noch nie aufgefallen, dass nachher nur noch ein Viertel der Sachen wieder in den Zimmern landet? Drum sieht das dann auch so toll aus. Ich wette, dass da immer noch 10 Kartons im Keller stehen und drauf warten, ausgepackt zu werden. Würde doch zu gerne mal hinter die Kulissen schauen bei der Sendung.

Toll aussehen tut es immer und es ist auch meist sehr toll dekoriert. Aber ehrlich, wer will schon so viel Deko im Zimmer haben und nachher abstauben???? Ich nicht!!!!!!!

eben, bei tine ist alles immer total vollgestellt mit zeugs. sieht zwar toll aus meistens, aber alltagstauglich ist das nciht.

Das macht Zuhause im Glück aber dafür sehr gut /emoticons/default_smile.png sieht gut aus, sie planen auch kindgerecht, achten genau auf die bedürfnisse der familie und halten sich doch zurück /emoticons/default_smile.png

dienstags abends auf RTL2. 20.15Uhr. Kommt aber momentan mal wieder nciht /emoticons/default_sad.png

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand