Telefongeräte die leuchten beim Klingeln

sombrero

Mitglied
16. Dez. 2009
120
6
0
Hallo zusammen

Ich suche bzw. gibt es Telefongeräte, die man so einstellen kann, dass eine Lampe leuchtet? (anstelle des Klingelns).

 
Dieses da!

Details[backPID]=880&tt_products[article]=648&cHash=30c76c4fdb

DAS Telefon für seh und/oder hörbehinderte Menschen. Deshalb in Bezug auf Ergonomie Lichtjahre weiter als alles andere, was der Markt bietet - inkl. Blitzstroboskop als Anrufanzeige!

 
Hallo sombrero,

z.B. bei Conrad gibt es sogenannte Anrufsignalgeber, z.B. diesen hier, den Du mit einer Funktelefon-Basisstion verbinden kannst und somit drahtlos ist.

Conrad Electronic

Oder auch sowas drahtgebundenes, obwohl ich hier nicht wirklich sehe welcher Teil dann leuchtet:

Conrad Electronic

Gruss

goldbear

PS: Der Link von iona ist irgendwie etwas durchgeschüttelt worden, hier der ganze:

http://www.tiptel-online.ch/produkte/details/?tt_products[backPID]=880&tt_products[article]=648&cHash=30c76c4fdb

 
salü

Schau dir mal die Siemens Funktelefone an. Unsere blinken sowohl beim läuten und auch wenn ein Anruf in Abwesenheit war. Ich weiss nicht, ob das klingeln abschaltbar ist. Soll es denn nur leuchten oder leuchten+klingeln?

Von den Siemens gibts oftmals so 2er oder 3er-Aktionen in Interdiscount oder anderen Läden.

Gruss Lukas

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77