Teppan Yaki, Wok und Kocherd von White House in Härkingen?

Mice

Mitglied
23. Okt. 2008
14
0
0
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Teppan Yaki, Wok, Kochherd und gar Dampfabzug (als Mulde eingebaut) von White House in Härkingen? Wir sind durch Zufall auf diese Firma gestossen. Bislang waren wir uns sicher, dass wir die obigen Geräte von Elektrolux beziehen, aber preislich scheinen uns die Geräte von White House interessanter. Gibt es einen Haken?

Merci für Euer Feedback bzw. Erfahrungen.

Beste Grüsse

Mice

Hoi Mice,

nein, da gibt es keinen Haken. Schliesslich sind sie schon 20 Jahre auf dem Markt und haben wirklich gute und innovative Produkte.

Liebe Grüsse,

maxi

Hoi,

wir haben uns für ein 3 er Induktionionsfeld mit integriertem Wok von der Firma Whitehouse entschieden, da nicht nur preislich eine interessante Alternative.... Urteil: Absolut empfehlenswert:)

Produkt überzeugt absolut und Firma war beim nötigen Austausch des Feldes da das erste nicht 100 % eben war sehr schnell, unkompliziert und kompetent....

Gruss

Kalli

Vor ca. zwei Jahren habe ich whitehouse an einem Bauseminar an der Baumusterzentrale Zürich kennengelernt. Herr von Rohr (Inhaber) berichtete uns in einer lockeren Art und Weise von den heutigen Möglichkeiten einer modernen Küche.

Besonders gefallen hat mir die Innovationsfreude dieser Firma, sie setzen Vorteile der Gastroküche in die heimische Küche um und berücksichtigen mit ihren Abluftvorrichtungen auch Minergie- und Passivhäuser. Whitehouse war mitentscheiden, weshalb wir eine Berbel-Abzugshaube bestellten, ihre Argumente überzeugten mich!

Gruss, Mäge

Unser Küchenbauer hat uns erklärt das White House der eigentliche Einführer des Tepan yaki in der Schweiz war und ist.

Auch wir haben uns nun für einen Tepan und Wok mit komb.3er Induktinsplatte von White House entschieden und ich freue mich schon total endlich mit diesen tollen Geräten zu kochen.Dazu gibt es ein Combi Steamer von Miele mit Festwasseranschluss plus Miele Backofen.Jupi

Cool, wir waren heute bei White House und haben genau diese Modelle "ins Auge genommen". Was gibt es bei Euch nun für einen Dampfabzug? Umluft oder Abluft? Nehmt ihr den Dampfabzug auch gleich bei White House?

Gruss und Merci

Mice

Hallo Mice,

nein da hat unser Küchenbauer wieder etwas dagegen gehabt:)

Er hat uns einen von Wesco empfohlen 140cm mit Abluft.Dieser sollte gerade genügen.

Den Berbel hat Ihn nicht so überzeugt.Wir haben aber auch kein Minergie Haus bei dem man noch genauer abwegen muss.

War heute gerade beim Küchenbauer.Er ist vom Gempen und hat super Ideen.

Nun weiss ich noch nicht ob ich die Küche gespritzt haben will oder die billigere Variante.

Heute habe ich eine Wärmeschublade beim Kochen vermisst.Ich plange schon sehr auf die neue Küche.Wir werden auch einen Kombi Steamer haben mit zus.Backofen von Miele.

Die Farbe der Küche wird zu 90% reinweiss.Was habt Ihr geplant?

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege